Zum Inhalt springen

IGNORED

Inspektion


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

habe mir gestern einen termin für die 1000èr inspektion geben lassen. preis ca. 180-190 €. 2 arbeitsstunden a`70 € sowie 40-50 € für öl, filter und kleinteile. den stundenlohn von 70 € finde ich schon bemerkenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • webmaster

    8

  • Gerry

    6

  • HiJACKER

    3

  • Maiky

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

70€ finde ich auch gewaltsam, ich bin ja auf meine 216€ mit einem Stundenlohn von 56€ gekommen.

 

Hoffen wir das er nicht so lange dran schraubt.

 

Frohes Eiersuchen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich meine 1000er mit rausgehandelt hab kann ich mich über den Preis wohl nicht beschweren.

 

 

 

TIP:

 

macht vor der Inspektion einen kleinen Kratzer in den Ölfilter (z.B. unter) so als ob ein Stein schuld gewesen wäre. Dann seht ihr ob der Dealer das Öl und den Filter getauscht hat.

 

 

 

@107SL:

 

bei wem warst du denn??? Verkauft der auch Hustensaft (sollte in jeder Apotheke zu habe sein). Nur damit ich nicht zum gleichen geh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gerry

 

Wie du auch aus Göppingen?

 

War bei Limbächer & Limbächer in Filderstadt.

 

Hast du ne Orange und hast sie gestern vor dem Sunpoint stehen gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich ein problem. kilometerstand heute 948. inspektionstermin erst am freitag den 16. mai. freitags habe ich fasst immer frei so dass mir dieser tag am besten passt. was mach ich jetzt. nicht mehr fahren bis zum 16. das werde ich nicht durchhalten. also: gibt es probleme wenn die 1000èr inspektion erst bei 1200 oder 1300 km gemacht wird? werde morgen mal mit meinem händler sprechen. muss sonst zusehen dass ich einen früheren termin bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich ein problem. kilometerstand heute 948. inspektionstermin erst am freitag den 16. mai. freitags habe ich fasst immer frei so dass mir dieser tag am besten passt. was mach ich jetzt. nicht mehr fahren bis zum 16. das werde ich nicht durchhalten. also: gibt es probleme wenn die 1000èr inspektion erst bei 1200 oder 1300 km gemacht wird? werde morgen mal mit meinem händler sprechen. muss sonst zusehen dass ich einen früheren termin bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann den preis von 170€ in der Hauptstadt ( Berlin ) bestätigen, allerdings bei einer vorab Preisnachfrage wurde ich mit 150€ geködert. Hat geklappt, und mir 170 € aus der Tasche gezogen. Es währe aber bei meinem Händler kein Problem gewesen wen ich mit 1200Km auf dem Tacho aufgetaucht währe.

 

 

 

Blackghost

 

 

 

----------pimmi@web.de---------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch gut für meine 1000er bezahlt: 204,06€

 

Da sind 133€ (zzgl. MwSt) für die Arbeit drin - genau die 23 Arbeitswerte laut Kawa Inspektionsplan.

 

Hat der mich irgendwie verarscht?

 

 

 

Außerdem fuhr das versprochene Leihmotorrad gerade bei meiner Ankunft vom Hof - ich liebe die Professionalität der Motorradhändler (mußte statt ER5 dann ZX9R fahren - son scheiß :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 107SL

 

 

 

ne, ich hab meine erst gestern um 20.30 Uhr abgeholt aber sie ist orange. Den Limbacher (oder so) kenn ich, der bot mir am Telefon für meine ZR7 ca. 4000,- € und als er sie gesehen hat meinte er das sie sehr gut dasteht aber max. 2200,- € wert wäre. Der zockt die Leute voll ab. Wenn du aus GP kommst geh doch zu einem näheren Dealer.

 

 

 

Kann es sein das du vor ca. 1-2 Wochen in Schlat mit deiner schwarzen gefahren bist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin moin,

 

 

 

also ich hab 169,-€ für die 1000er Inspektion bezahlt. Bin bei dem Preis fast vom Glauben abgefallen. Aber wenn ich hier lese, dass manche von euch über 200,-€ dafür bezahlt haben, bin ja noch günstig weggekommen. Aber ich hab gehört, dass Kawasaki unter den japanischen Motorradherstellern die teuersten Werkstattpreise hat.

 

 

 

Also wenn die Garantie rum ist werd ich die Inspektion an meiner Z größtenteils selber machen. Ich sehe nicht ein, dem Händler mein Geld in den Rachen zu werfen. Warte nur noch auf ein Werkstatthandbuch für die Z1000 und dann kanns los gehen. Bin mal gespannt, was mir bei der 6000 fürne Rechnung präsentiert wird. au_mann.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rauchen.gif

 

Hi, ich will euch ja nicht i19.gif machen, aber ich hab 0,00 € (in Worten NIX) für meine 1000er Inspektion gezahlt top.gif Die hab ich nämlich beim Kauf noch mit rausgeschlagen (all Inclusive sozusagen). Hab das gesparte Geld aber gleich in SB-Lenker, Kennzeichenhalter und Kellermänner (BL1000 und Micro 1000) investiert i15.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

hab für meine 1000 auch nichts bezahlt.Die 1000er kostet bei uns 150€ und das ist schon recht heftig wie ich finde.Bei der 6000 würd ich bei dem gleichen Preis liegen. jump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.