Zum Inhalt springen
IGNORED

Gute Werkstatt in Köln???


Gorgo

Empfohlene Beiträge

Gast Bikingrules

Hallo,

 

 

 

da meiner Freundin durch die Abgasverwirbelungen der Originaltöpfe schlecht wird - und sie somit weitere Touren verweigert - werde ich mir die BOS Alutöpfe dranmachen. Da ich vom Schrauben keine Ahnung habe, und wohl auch das Mapping angepasst und der Kat ausgetragen werden sollte (sonst Verlust der Betriebsgenehmigung!), suche ich eine gute und zuverlässige Werkstatt in Köln. Wen könnt Ihr mir denn empfehlen?

 

 

 

Danke im voraus

 

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was gutes hier such ich leider auch noch...

 

 

 

aber mal im ernst, meinst du das Bringt was? Ich kenn ja die Beschwerden "immer wenn ich bei dir mitfahre stinken meine Haare nacher so..." :biggrin:

 

 

 

aber hilft da nen anderer Topf??? oder ists nur ne gute ausrede damit du dir den kaufen darfst :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke nicht das die ABE erlicht sind doch EG zeischen druff, das mit dem mapping

 

weis nicht naja ist deine sache, und das mit den abgasen hab ich noch nie gehört echt nicht

 

aber wen du meinst es hilft, ansonsten fahr mal was schneller, und gib deiner braut paar reisetabletten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bikingrules schrieb am 18.07.2006 18:08

 

Hallo,

 

 

 

da meiner Freundin durch die Abgasverwirbelungen der Originaltöpfe schlecht wird - und sie somit weitere Touren verweigert - werde ich mir die BOS Alutöpfe dranmachen. Da ich vom Schrauben keine Ahnung habe, und wohl auch das Mapping angepasst und der Kat ausgetragen werden sollte (sonst Verlust der Betriebsgenehmigung!), suche ich eine gute und zuverlässige Werkstatt in Köln. Wen könnt Ihr mir denn empfehlen?

 

 

 

Danke im voraus

 

Roland

 

 

 

Meinst du das würde an den Töpfen Liegen?

 

Oder kann es auch an deiner Fahrweise liegen?

 

Aber Spass beiseite ,hier ist ein guter und fairer Kawaschrauber dort bin ich auch.Eine gute Adresse

 

Er schraubt allerdings in Wuppertal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.