Zum Inhalt springen

IGNORED

Einwinterung Wie?


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Quote:



Da kenn ich auch einen der das macht, nur schiebt er sie einfach über die Terasse in die gute Stube. Gar keine schlechte Idee, wenn man keine Kinder hat.





hab ich mir ehrlichgesagt auch schon überlegt

jeck.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gerry

    6

  • chiller

    3

  • kawa89

    3

  • Stefan Z1000

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt doch für Fahrräder solche Trainingsvorrichtungen mit einer Rolle, wo das Hinterrad drauf kommt, sowas braucht man dann für die Z im Wohnzimmer. lol.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, viel besser. Hab da mal auf ner Messe gesehen, wie sie MotoGP damals PC-Version mit einem echten Motorrad steuerten. Also müsst ich mir nur einen besseren Montageständer bauen, die Z reinhängen und die Lenkerarmaturen mit meiner Playstation verbinden... das wär mal so richtig geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol.gif mhh, so in der echten reality fehlt einfach der fiese Beat der Hintergrundmusik aus dem Dolby Digital System...

 

 

 

verklopp.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Dolby Digital auf meinem Bock. Kann sogar das Auspuffgeräusch rechts hinten orten und wenn mir einer die Vorfahrt nimmt, dann kommt das Tröten meiner Hupe direkt von unten.

 

 

 

das ist überhaupt die Möglichkeit gegen funzeligen Auspuffsound: Mikro hinten an den Auspuff, den Sound in Echtzeit etwas aufpeppen, verstärken und über Lautsprecher im Helm direkt auf die Ohren. Und alles legal ! roflmao.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Acidstrobe

das problem ist nur, wenn einmal salz gestreut wurde, hast du es bis im frühjahr auf den strassen. es sei denn es regnet einige tage, und dann ist es wieder schön und warm. ich lasse meine z im winterschlaf, da ich nicht will, dass sie im frühjahr aussieht, als wäre sie 10 jahre alt. wenn du die z nach dem fahren nicht gründlich wäschst, frisst sich das salz in die eloxierten aluteile rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht das erste Bike das ich im Winter bewege, Spuren hat bisher keins davongetragen. Bei uns wird übrigens ausgesprochen selten gestreut, dafür regnets im Winter regelmäßig und spült das Salz gleich wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.