Gast Anonymous Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 @Maiky Hat das ohne Probs geklappt oder musstest Du die Kontermuttern von den Kettenspannern entfernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiky Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Bei mir hat es so geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 MIT VORN EIN ZAHN WENIGER IS AUCH SO NE SACHE WENN DU ANDERE UMLEKSTREBEN DRIN HAST, METISSE ODER SO WAS, KANN ES SEIN DAS DIE KETTE ZU SEHR AUF DER SCHWINGE SCHLEIFT. UND DIR DEN SCHLEIFSCHUTZ IN KURZER ZEIT VERSEMMELT. IN DEM SINNE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 29. März 2004 Teilen Geschrieben 29. März 2004 Stimmt ! Außerdem kann ( KANN ) Dir dabei Deine nicht all zu billige Getriebeausgangswelle an der das Ritzel sitzt ins Fottloch gehen !!! Muss mann Abwägen, was einem mehr Wert ist. Würde auch lieber ca 30,- fürs Kettenrad ausgeben und noch mal ca. nen 100er für ne längere Kette ! Gruß EFFE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad.orange Geschrieben 27. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2004 Von Enuma gibt es jetzt farbige Ketten,Kettenräder und Ritzel,z.B. in orange. bad orange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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