Gast Anonymous Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 hi, möchte gerne wissen ob ich bei meiner z-t´ aus der serienanlage den kat einfach so entfernen kann oder ob es schwierigkeiten oder ungewolltes verstellen der einspritzung , zündung ect. geben kann. ...und wenn ja evtl. tips wie ichs am besten hinkrieg. merci im voraus chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hier gibts alles, dank Wichtl. Auf den Link klicken, dann auf Auspuffumbau: Wichtls-Auspuffumbauanleitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Chicky Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Na, ob das erlaubt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 heul doch. wenn ich alles machen würde was erlaubt wäre müsste ich den ganzen tag zuhause sitzen und fernsehen. schöne grüsse aus bayern....nicht ernst nehmen!!!chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 merci wichtl, mfg chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge