Zum Inhalt springen
IGNORED

Hilfe Hinterrad hat einen Schlag


bad.orange

Empfohlene Beiträge

siehste, geht doch :D

 

Drück dir die Daumen, das jetzt alles zu deiner Zufriedenheit abläuft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb am 19.04.2005 23:18

 

prima, es lohnt sich doch immer mal eine andere Meinung einzuholen!! :biggrin:

:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem würde ich Deinen alten Händler noch mal richtig zur Schnecke machen.

 

Die alte :D

 

Der hat schließlich mit Deiner Gesundheit gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Verstehe auch den Händler nicht. Er bekommt doch die Kosten für die Garantieleistung von Kawa erstattet, oder? Dann kann es ihm doch egal sein. Hauptsache die Kohle fliesst..

 

 

 

Oder sehe ich da was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Leute

 

Gute Nachrichten ,

 

heute habe ich ein neues Hinterrad plus einer neuen Bremsscheibe bekommen.

 

Mein Kawahändler (Rickert) hatte mich gestern angerufen und sich für den Affentanz am Montag

 

1000-mal entschuldigt. Er hatte ohne mein Wissen am Dienstagmorgen einen Garantieantrag gestellt. Somit bin ich direkt in eine Zwickmülle geraden. Da jetzt bei Kawasaki 2 Garantieanträge eingegangen sind und der erste bearbeitet wird. Nach einem Telefonat mit Kawasaki sagte man mir , das sich die zwei Händler einig werden sollten. Klasse dachte ich , jetzt wird die Sache noch unnötig in die Länge gezogen. Dann habe ich der Firma Böning abgesagt und mich entschuldigt. Heute morgen bekam ich dann einen Anruf von der Firma Rickert das mein Hinterrad und die Bremsscheibe da wäre. Also direkt hin. Heute ist alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen.

 

Nachdem ich zuhause war und voller Zufriedenheit gegrinst habe, viel mir das Gesicht auch direkt wieder auf den Boden.

 

Die Karre verliert irgendwo Wasser. Der ganze Motor über dem Anlasser ist mit Kühlwasser bespritzt. Durch die Verschmutzung kann ich nicht sehen wo es herkommt. Also morgen wieder hin. Boar kacke. Wenn das so weiter geht bin ich in 2 Wochen ein Fall für die Klapse.

 

 

 

Mfg Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ja, die Schlauchschellen haben schon so manchen Z Fahrer den Verstand geraubt.

 

Gott sei Dank nur eine Kleinigkeit !!! Etwas fest ziehen und gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.