Zum Inhalt springen
IGNORED

Kritik!


Gast Greg 35

Empfohlene Beiträge

habe in meiner werkstatt auf kundenwunsch eine höherlegung (Z1000-HECK) für unter 50 euro (auktionshaus) eingebaut! davon ist abzuraten!! schlechte verarbeitung und das handling ist schlicht be..... -scheiden! also investiert ein bisschen mehr geld denn da drifft mehr geld mehr spass zu!!! :biggrin:

 

 

 

 

 

also bis denne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonymer User schrieb am 27.04.2005 17:45

 

Um wieviel hast Du sie denn erhöht?

 

 

 

:D

 

 

 

Ich war es.

 

 

 

 

 

By the way, wie kommst Du denn zu Deinem Nickname?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bull schrieb am 27.04.2005 18:02

 

einzelheiten wären Wünschenswert,damit könnte man andere vor einem

 

Fehlkauf bewahren. :D

 

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für meine Z750 die von Wemotec geschossen. Keine Probleme und absolut geiles Händling

 

 

 

sag mal welche du hattest , da hier sicherlich einige sind die dies auch noch vorhaben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar nicht viel Ahnung, aber eine Höherlegung ist eine Höherlegung. Unterschiede nur im Ausmaß der Erhöhung. 3-4 cm ok, alles darüber würde ich nicht einbauen.

 

Das Material ist in fast allen Fällen Edelstahl (V2A oder V4A), ob mit oder ohne TÜV-Gutachten. Die mit Gutachten sind etwas teurer.

 

Wenn du nicht eine aus minderwertigem Material hast (dürfte bei dem Preis eigentlich nicht sein) oder die 7 cm Erhöhung verbaut hast, kann ich nicht verstehen, was nicht gut dran sein soll :D

 

Bei the Way, habe eine ohne Gutachten, hab glaub ich, 35 Euro über ebay bezahlt und alles is roger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine für 19€ geschossen. Laut denen (und danach muß man gehen) stellen sie die Höherlegung nur für den Rennsport her.

 

Ein Gutachten erstellen zu lassen wäre zu aufwendig und zu teuer. Material soll aber besser sein als das Orginale.

 

Vielleicht möchte uns auch nur irgend ein Tuner seine Höherlegung verkaufen wollen!!! :evil1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine von Mizu, ist zwar mit Gutachten - fällt mir aber im Traum nich ein sie eintragen zu lassen. Ich war nur zu ungeduldig für eBay. Manchmal muss es eben sofort sein... :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marko schrieb am 27.04.2005 19:53

 

@zman

 

eben, versteh ich auch nich was da nu anders sein soll. versteh irgendwie auch nicht was uns der edeltuner nun eigentlich sagen wollte.... ???

:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man da eigendlich viel verkehrt machen ???

 

 

 

Materialgüte und extreme Baulänge können sich doch nur bemerkbar machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich gar nicht dein Problem. Ich hab bei ebay nen 3cm Höherlegungssatz für 22€ geschossen und bin TOP ZUFRIEDEN. Gute verarbeitung, leichter Einbau.

 

Hast ´de wohl Pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kommt halt schon auf die Masshaltigkeit der Teile an. Ausserdem kann man sowas aus einfachem Baustahl schneiden oder aus Edelstahl, Alu etc.

 

Gerade bei Alu gibt es viele verschiedene Moeglichkeiten.

 

 

 

Aus 2mm ALU-Blech vom Baumarkt kann man auch Streben fertigen ...

 

 

 

 

 

/bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.