bazille Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Kauft euch doch eine ZX-10R und baut die Verkleidung ab. Das gibt mehr Leistung und ist billiger als die Z1000 entsprechend aufzuruesten. bazille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fenrir Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Mal eine ganz dumme Frage, woher weis die Einspritzelektronik das gerade der 2 bzw 3 Gang eingelegt ist ? Muß doch irgendwie ein Sensor oder ähnliches an der Schaltwelle sein um die Infos über den eingelegten Gang weiterzugeben. Läuft das über den Leerlaufanzeiger ? Müsste doch genügen das Feedback des Sensors zu neutralisieren um die Drosselung ausser Kraft zu setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaPi Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Dachte und hoffe ich auch, zumindest ist es bestimmt günstiger als wie mit dem PowerCommander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taucher Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Na Los ihr Experten, auf die Suche, will Lösungen lesen. :biggrin: :biggrin: :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fenrir Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Werde morgen mal den Schaltplan eingehend studieren. Vieleicht läßt sich daraus was erkennen. :smile01: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Ich nehme den PowerCommander . Dann habe ich die Drossel weg und bin für die Zukunft gerüstet. :biggrin: :biggrin: Und wenn ich das Ding abklemme, ist die Kiste wieder Original. Hat auch seine Vorteile find ich . Spätestens wenn die Karre keine Garantie mehr hat ist der Motor fällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaPi Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Wenn es für unsere auch so eine Lösung wie für Suzuki gäbe, ist unsere Zett nach dem Ausbau auch wieder Original, genau so wie beim PowerCommander nur viel Günstiger ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Da haste recht, billiger wäre es. Aber erst mal bekommen und dann haste nur die Drosselung weg . Mehr kannste damit auch nicht machen. Klasse, dann haste im 1. u. 2. Gang bissel mehr bums. Und in den Restlichen Gängen ? Wenn man aber vor hat , eh noch mehr man Moped zu machen , denke ich mal das der PowerCommander die bessere Lösung ist und damit bekommt man in jedem Gang über das gesamte Drehzahlband bissel mehr bums. Und machen, kann es ja jeder wie er will. Ich mache es mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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