ZMan Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 detlef schrieb am 12.06.2005 11:59 wenn du einen Werner-Ständer hast ist der Ausbau doch nur Minutensache...:biggrin: sowas muß Sekundensache sein.. :biggrin: exicuter schrieb am 12.06.2005 12:05 @Zman Ob der Schlüssel paßt ist auch fraglich.Habe von einem Kollegen der ne 1200 Bandit fährt den Schlüssel genommen,und er paßte nicht. Da kocht wohl auch jeder sein Süppchen. der Schlüssel ist aber einstellbar von 32-75mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamaha Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Ich hatte einen Schlüssel dabei, Hinterradabdeckung abschrauben und los gehts, wenn du die Federvorspannung im ausgebauten Zustand einstellen willst muß man ja das Federbein immer aus- u. einbauen bis es passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 so, hab das Federbein jetzt mit Dorn und Hammer bearbeitet, bis es paßte :biggrin: Scheiss auf´n Schlüssel. Da drehste ja nich jeden Tag dran rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
procto Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Kann halt sein das der Haken am Schlüssel nicht in die Aufnahme am Federbein passt. Gerade beim Nachkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast exicuter Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 yamaha schrieb am 12.06.2005 13:49 Ich hatte einen Schlüssel dabei, Hinterradabdeckung abschrauben und los gehts, wenn du die Federvorspannung im ausgebauten Zustand einstellen willst muß man ja das Federbein immer aus- u. einbauen bis es passt So sieht es aus.Soll ja wenn man draufsitzt ca.3,5 cm einsacken,oder? so, hab das Federbein jetzt mit Dorn und Hammer bearbeitet, bis es paßte Scheiss auf´n Schlüssel. Da drehste ja nich jeden Tag dran rum Das nächste Federbein was er versaut hat. :biggrin: Kann halt sein das der Haken am Schlüssel nicht in die Aufnahme am Federbein passt. Gerade beim Nachkauf Da scheints ja X verschiedene Versionen zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 exicuter schrieb am 12.06.2005 17:39 so, hab das Federbein jetzt mit Dorn und Hammer bearbeitet, bis es paßte Scheiss auf´n Schlüssel. Da drehste ja nich jeden Tag dran rum Das nächste Federbein was er versaut hat. :biggrin: nö nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamaha Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 ZMan schrieb am 12.06.2005 18:59 exicuter schrieb am 12.06.2005 17:39 so, hab das Federbein jetzt mit Dorn und Hammer bearbeitet, bis es paßte Scheiss auf´n Schlüssel. Da drehste ja nich jeden Tag dran rum Das nächste Federbein was er versaut hat. :biggrin: nö nö Doch doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast justblack Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Find das immer besser - wollte mich heute voller Ehrgeiz an die Verstellung meines Federbeines machen da es mich bei Bodenwellen fast vom Bock reißt (weiß nicht was mein Vorbesitzer da rumgemurkst hat) - und jetzt bekomm ich mit dass da kein Schlüssel für drinn is und dass ich wieder mal nicht zukomm.... Bin schon froh dass ich bei der Z nichts abbauen muss um ans Gas und die Bremse zu gelangen PS: Wo gibts das Reperaturhandbuch für die Z1000? Kein Chance es zu finden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
procto Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Schau mal im Bordwerkzeug. Bei einigen ist der Hakenschlüßel dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kawa-Racedriver Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Dorn und Hammer, man gehst du hart ran!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast silver Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Kawa-Racedriver schrieb am 13.06.2005 15:23 Dorn und Hammer, man gehst du hart ran!!!!!!!!!!!!! *rofl...ob das Darklizzy auch schon gespürt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taucher Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 bei meiner 04er war kein Schlüssel dabei. Hab meins auch mit Hammer und Dorn gemacht, ohne Prob. man(n) muß nur feinfühlig sein, dann geht es auch. Es wird wird ja nicht dauernt daran rumgeschraubt, eimal Richtig einstellen sollte reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 "...und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kawa-Racedriver Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 ZMan schrieb am 13.06.2005 15:34 "...und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt." Jo manchmal sind härtere Mittel gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 taucher schrieb am 13.06.2005 15:34 bei meiner 04er war kein Schlüssel dabei. Hab meins auch mit Hammer und Dorn gemacht, ohne Prob. man(n) muß nur feinfühlig sein, dann geht es auch. Es wird wird ja nicht dauernt daran rumgeschraubt, eimal Richtig einstellen sollte reichen. richtig, bin ganz in Wirklichkeit auch gaaaaaaaanz zärtlich zu Werke gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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