Zum Inhalt springen

IGNORED

Scheiße gelaufen


Gast fenrir

Empfohlene Beiträge

Hab den MPP auf der Benelli seit 2500 Kilometer drauf, hat jetzt noch 2mm Profil. Werd den Conti als nächstes auf die Benelli aufziehen und mal sehen wie er sich so schlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gerry

    3

  • Speedmaster

    2

  • ZYROS

    1

  • bazille

    1

Speedmaster
mirage schrieb am 25.06.2005 09:43

 

@ Fenrir hast den Conit Road Attack verbaut, was! Ist das dein 1. Satz? Wie ist der denn so(falls schon Erfahrungen da sind), wollte diesen auch mal probieren, wenn meine MPP's runter sind...

 

 

 

Da kann ich dir helfen... habe das Teil jetzt 4000KM drauf. Einziger Nachteil starkes Aufstellmoment ansonsten sehr gute Nässeígenschaften top Gripp auch in starken Schräglagen. Überraschend leise und sehr schnelles Aufwärmverhalten bei Super Haltbarkeit... nebenbei noch extremer geiler Preis. Habe für meinen Satz 204,-- Eus incl. Fracht bezahlt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist es ja. Der CRA kosten ca. 70EUR weniger als der MPP und hier oben in Meck Pomm gibs so gut wie keine Kurven das den MPP rechtfertigen würde. Wo hast du denn den für 204EUR gekauft, den CRA meine ich. Ich habe jetzt mal den MPP ausprobiert und mir ein Bild gemacht, ist halt nen cooler Supersportreifen aber für meine belange hält er zu wenig... und der CRA soll ja bisl länger halten.

 

 

 

Ach ja, weder der Z6 noch der Strada sind was für mich, das Profil sieht absolut scheiße aus... :D

 

 

 

Die einzige Alternative wäre ja auch der MPR, aber bitte nicht zu diesen Apothekenpreisen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde 275EUR für n Satz viel, zumal ich nen Z6 oder Strada für knapp 235EUR bekomme, bzw. den CRA für 204EUR. Wie hier berichtet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

also ich komm auf 262 wenn ich vorder- und hinterrad zusammenzähle.. minus 10 weil du nen 180er brauchst, gibt 252. aber vielleicht hab ich auch was übersehen...

 

 

 

aber deine preise die du hier nennst sind wirklich spitze, warum läßt du uns deine quelle nicht wissen? nen Z6 für 235 hätte ich auch gern..

 

 

 

garp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonymer User schrieb am 26.06.2005 21:19

 

nen Z6 für 235 hätte ich auch gern..

 

garp

 

ich hab nen satz für 215,- :D

 

(war angebot bei reifenversand.com)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solltest die inhalte deiner links die du postest mal kontrollieren: 96 vorne plus 153 hinten gibt 249.

 

 

 

und wenn du die dinger selbst montieren und wuchten kannst, ist das ein guter preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum CRA, ich weiss nicht auch wenn der Erich behauptet er merkt keinen unterschied, ist er letztes Jahr mit seinen Pirelli Super Corsa deutlich sauberer und schneller um die Kurven gefetzt als die letzte Tour zum Kesselberg.

 

 

 

denke eher wie garp, das es nix besonderes sein kann. Für den durchschnitt o.k. aber nix für die letzten mm.

 

 

 

Als wir am Berg waren, lief mein mpp hinten komplett und vorne bis auf ein zwei mm am rand. Der CRA kommt auf der hinteren Felge nicht komplett zum rand und vorne wars fast der gleiche abstand. Muss dazu sagen das ich meistens genau 50 cm hinterm fenrir fahre, deshalb glaube ich das ich das beurteilen kann. hatten letztes jahr fast immer das gleiche reifenbild.

 

 

 

Meiner Meinung nach ist er zu flach.. der mpp hat eine viel steilere Bauform als der CRA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Garp

 

 

 

keine Angst, ich weiß schon was ich poste..

 

 

 

 

 

der Z6 120/20-ZR17 kostet 96,90EUR

 

 

 

und der 180/55-ZR17 kostet laut dem von mir geposteten Link: 129,90EUR macht in der Summer bei mir = 226,80Eur.

 

 

 

Wie in meinem Profil steht fahr ich ne 750er, also suche ich danach auch die Preise raus...

 

 

 

ist ja auch egal, mir gefällt da Profil vom Z6 nicht... und gut is...

 

 

 

@Chiller, flach ist doch auf gerade Strecke gut, weil mehr Auflage... da wir hier oben sowie so keine Kurven haben wo man den MPP richtig fahren könnte, müsste dann doch der CRA genau das richtige sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werdet ihr mich alle steinigen, aber der von chiller erwähnte Pirelli Supercorsa ist nach wie vor mein Favorit unter den Reifen. Nix gegen den MPP oder CRA, aber der Pirelli hat das beste Feedback und gigantische Haftung. Zur Zeit hab ich CRA auf der Kawa und MPP auf der TNT. Teste als nächstes den CRA auf der Benelli und werde mit Sicherheit wieder auf Pirelli zurückrüsten. Nasshaftung ist natürlich nicht so besonders und so lange das Wasser nicht gerade auf der Fahrbahn steht gehts mit den Supercorsa geanuso gut, aber wer fährt schon bei Regen. Vor allem wird sicher keiner bei nasser Fahrbahn die Haftgrenze der diversen Reifenfabrikate ausloten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mirage: kann das sein, dass für dich das wichtigste kriterium beim reifenkauf die optik des profils und das zweitwichtigste der preis ist? oder umgekehrt? ist auch wurscht. mir kommts in erster und in zweiter linie auf die fahreigenschaften an, danach kommen die anderen sachen.. wenig ergiebig so ne diskussion :D und für mich somit beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.