Zum Inhalt springen
IGNORED

Kamerahalterung


Gast dlG

Empfohlene Beiträge

Gast Tommy_68

Kann es sein, dass die Bilder auf denen die Dämpfungsgummis zu sehen wären, absichtlich nicht auf gehen? Oder ist das nur bei mir so?

 

 

 

Sehen zumindest sehr dünn aus. Aber vielleicht kann ja jemand, der eine Halterung hat was dazu sagen. Grundsätzlich interessiere ich mich nämlich auch für eine Halterung die funktioniert und nicht übermäßig teuer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht das ding .... aber 50€ ist schon heftig.

 

 

 

auch der hebelarm kommt mir so lang vor ...... das würde ich dann doch lieber mit dem optischen zoom überbrücken.

 

 

 

hab hier zuhause noch den von stiff rumliegen. der ist günstiger und viel besser :wink: .... der wartet förmlich auf seinen einsatz ...doch ohne cam muss der noch bissl liegen :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal eine Kamera besitzen werde, dann mache ich mir das Ding selber.

 

Für was habe ich den Werkzeugmacher gelernt. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

kann einer von euch solch ein teil günstig selbst anfertigen, so dass man auch ein gutes bild bekommt

 

also net zu niedrig und so

 

also ich hätte interesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jusi schrieb am 29.05.2006 14:59

 

An alle die noch ne Kamerahalterung suchen die nicht zu Teuer ist

 

Kamerahalterung

 

 

 

Was kosten die denn sonst?

 

Dachte immer 50 Euro kostet das Ding normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cruisER5 schrieb am 29.05.2006 15:35

 

nicht schlecht das ding .... aber 50€ ist schon heftig.

 

 

 

auch der hebelarm kommt mir so lang vor ...... das würde ich dann doch lieber mit dem optischen zoom überbrücken.

 

hab hier zuhause noch den von stiff rumliegen. der ist günstiger und viel besser :wink: .... der wartet förmlich auf seinen einsatz ...doch ohne cam muss der noch bissl liegen :redface:

 

das mit dem optischen zoom is nur nich so gut wenn du kurven fährst, weil dann alles zu schnell im bild durchfliegt, wenn du verstehst wie ich des meine. auf der geraden is des dann wiederrum kein thema; aber z.b. in kehren erkennt man dann auf dem video kaum was. meine erfahrung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Brausenpaul
Jusi schrieb am 29.05.2006 16:37

 

Ja der von Stiffi ist schon super weis aber nich ob er noch welche hat hab ihn mal angeschrieben.

 

 

 

Stiffi hat leider keine mehr. Ich wollte auch noch einen haben :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt eine Helmkamera, mit der man viel besser vorausfahrende Mopeds aufnehmen kann, weil man z.B. durch die Blickführung in Kurven und speziell engen Kehren den Anderen nicht mehr aus dem Bild verliert. Außerdem kann man zwar die eigene Schräglage mit der fest montierten Kamera prima sehen, aber den meisten Zuschauern wird's dann schlecht :wink:

 

Das Bild wird auch wesentlich ruhiger, weil die Kopf/Hals-Kombination ein optimaler Stoßdämpfer ist (klappt sogar auf der Enduro im Gelände).

 

Einzige Einschränkung: bei kurzberockten Damen sollte man nicht zu lange hinsehen, wenn das Video später der eigenen Gattin in die Hände fällt :rad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.