Zum Inhalt springen
IGNORED

Werkzeug


chiller

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir beim Werkzeug und Maschinenbau ein reststück 22er Sechskant geben lassen. Den nutze ich seit einiger Zeit zum Rad ausbauen. Andere Seite kommt die Ratsche ran... funzt super. Brauchst Du bestimmt... :smile01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hazet und Gedore haben auch Lebenslange Garantie!!!!

 

 

 

Und Schraubendreher von Hazet die nichts taugen :wink:

 

 

 

Also ich habe meine seit meiner Lehre und das ist schon ein paar Tage her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pepper schrieb am 29.08.2006 23:40

 

 

 

Und Schraubendreher von Hazet die nichts taugen :rad:

 

 

 

Also ich habe meine seit meiner Lehre und das ist schon ein paar Tage her .

 

 

 

eben :fun02:

 

 

 

Auch bei Hazet ticken die Uhren jetzt auf Gewinnoptimierung.

 

 

 

Ist bei üppigem Geldbeutel aber trotzdem bei den meisten Artikeln eine empfehleswerte Marke.

 

 

 

Mit anderen Worten, Proxxon, Gedore, Stahlwille tut´s für den Hobbyschrauber auch, zu einem vergleichsweise günstigeren Preis.

 

 

 

LG Udo

 

 

 

P.S.: Wer sich die ersten Schraubenköpfe rund gedreht hat und sich anschließend mit der viel höher zu bewertenden Thematik auseinandergesetzt hat: Wie krieg ich die Schei :wink: wieder hin, weiß auch was Stiffler meint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Proxxon ist schon mal gut, KS Tools aber inzw. fast in der gleichen Preisklasse (KS finde ich etwas besser). Als Gedore alternative würde ich zu Rahsol geifen z.b Gabelschlüsselsatz 6-32 so ca. 22 € Drehmomentschlüssel auch viel günstiger.

 

Im Sanitärfachhandel gibt es auch Brinko Werkzeug die Nusskästen sind super Quali und recht günstig, im Angebot sogar unter Proxon zu haben.

 

Qualität muss leider bezahlt werden, und wer sich schon mal seine Finger ruiniert hat mit billigen Ratschen und Gabelschlüsseln weis das zu schätzen, egal wie oft Mann schraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlackPit schrieb am 30.08.2006 00:21

 

... würde ich zu Rahsol geifen z.b Gabelschlüsselsatz 6-32 so ca. 22 € Drehmomentschlüssel auch viel günstiger...

 

 

 

 

Dem kann ich nur beipflichten.

 

 

 

LG Udo

 

 

 

P.S.: Hab extra kein DITO schild verwendet, ich will takkika ja als Schrauberlehrling nicht auf den Plan rufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar!!!

 

ich denke mal das Proxxon sich ganz gut anhört!

 

Ich brauch ja auch keine Profi Ausrüstung...nur halt die

 

Basis-Klamotten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phil: gutes werkzeug ist was feines

 

 

 

Hab dieses hier, ist top qualität, fein verzahnt... 150 tlg, damit hast du mal ein fundament :biggrin:

 

 

 

knarrenkasten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.