Zum Inhalt springen
IGNORED

Größe des Aussensechskant der Hohlachse Liter!


Gast Kawa-Racedriver

Empfohlene Beiträge

Gast Kawa-Racedriver

Moin,

 

 

 

weiss einer aus dem Stehgreif welche Größe der benötigte Aussensechskant (manche sagen auch Imbus) für die rechte Seite der Hohlchachse der Z1000 hat?

 

 

 

Hab heute ne 19er Nuss gekauft, aber die ist zu klein und der Baumarkt hat nichts größeres mit dem ich es versuchen könnte.

 

 

 

Bevor ich beim Werkzeugspezi aufschlage wüsste ich gerne was ich genau brauche...

 

 

 

Danke!

 

 

 

hier ein Bild für die die nicht wissen worum es geht:

 

 

 

sechskantbg2.jpg

 

 

 

 

 

/edit: kann mal ein Mod den Titel editieren? heisst natürlich Hohlachse nicht Hochachse :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt eine Mutter M10 (oder M12) genau rein! Viele schweißen diese dann auf einen alten Gabelschlüssel. Werde kurz vor 18.00 Uhr mal mit der Schiebe-lehre mal nachmessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst einen 22er (Außensechskantschlüssel für eine Innensechskantschraube) wird aber vielleicht ein kleines Problem den auf die schnelle zu bekommen.

 

 

 

Hazet Nummer 966-6 (keine Gewähr) hier mal Katalog PDFHazet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir bei einem Eisenhändler der Stangenmaterial hat einfach ein stück 22mm Sechskannt 100mm lang zuschneiden lassen hat ungefär 6€ gekostet und das wars dann. zuhause eine 22mm Nuss drauf und gut iss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamble hat den richtigen gefunden

 

hier original Hazet Pdf Hazet Imbus für Kawasaki

 

 

 

mich stört nur der Satz für Vorderradverschraubung.... und die Proportionen könne auch nicht richtig sein, denke aber das ist nur eine allgm Dartellung der Nuss, aber die Größenbezeichnung stimmt mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt, wenn der mindestbestellwert nicht wäre würde ich sofort bestellen. kacke!!

 

 

 

naja, werde mich dann mal nach einem händler mit hazet hier in PB umsehen müssen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gamble schrieb am 13.09.2006 22:15

 

verdammt, wenn der mindestbestellwert nicht wäre würde ich sofort bestellen. kacke!!

 

 

 

naja, werde mich dann mal nach einem händler mit hazet hier in PB umsehen müssen :wink:

 

 

 

kommst du ab und zu nach KS?

 

da gibts ne Menge Hazet zu nem guten Kurs:

 

 

 

http://www.wermas.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein. Hab jetzt hier bei Ullner und Ullner bestellt, ist zwar Apotheke aber was soll es und da die Nuss ja auch bei der Vorderachse passt (warum hat Kawa hier eigentlich so eine extra Wurst?) sollen mir die 14,95 + Märchensteuer recht sein.

 

 

 

Gruss Gamble

 

 

 

 

 

na hauptsache mein steckschlüssel ist auch 1/2" :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gamble schrieb am 13.09.2006 17:26

 

hier eine innensechskantnuss

 

 

 

bk76069_g.jpg

 

 

 

ich brauche aber eine aussensechskantnuss 1/2 zoll

 

 

 

 

 

 

Sag mal was bist du von Beruf??

 

Bäcker??

 

Das ist ne normale Sechskantnuss ( für ne Aussensechskantschraube), was du brauchst is ne Inbusnuss, also ne Innensechskantnuss,

 

Das ist ne Nuss für eine Innensechskantschraube.... den Namen bildet die Schraube nicht der Schlüssel!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.