Zum Inhalt springen

IGNORED

Xenon an der Z


Speedmaster

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bad.orange

    7

  • Z1000-FIGHTER

    7

  • Venom

    6

  • Gerry

    2

Fahren ohne BE !!!

 

 

 

Stilllegung, Gutachten, Abschleppkosten, Strafe kosten auch ein wenig. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat fällt aber nicht so auf wie helles Xenon-Licht, denn das fällt wirklich dem dööfsten auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine hat man schlecht gesehen und trotzdem hat es auch mich erwischt. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja alles was Spaß macht ist verboten, ich zieh nach Amerika. Ist aber lustig was alles im Netz zum BMW-Xenon steht. Hier ein Bsp.:

 

BMW verbaut Xenon ohne Leuchtw.reg.+Waschanlage.

 

Kann nach EU Recht eingebaut werden. Lt.TÜV Hessen ist bei einer Umrüstung zu beachten, daß das Fernlicht extra leuchtet, dh.der Xenon-Abblendlichtbrenner darf bei Fernlicht nicht ausgehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kasaki schrieb am 02.10.2006 14:46

 

Jaja alles was Spaß macht ist verboten, ich zieh nach Amerika...

 

... bringt auch nix weil rechtlich auch verboten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kasaki:

 

Du wuerdest dich wundern WAS hier alles verboten ist! Der Unterschied besteht darin, dass sich die Rennleitung nicht um alles kuemmert und die Gesetze je nach Bundestaat sehr unterschiedlich sind. Rein rechtlich darfst Du hier KEINE Aenderungen an Einlass- und Auspuffseite vornehmen und so etwas wie ABE etc. gibt es hier nicht. Rechtlich (und es gibt hier im Raum ein paar Faelle) kannst Du z.B. eine EG ABE gesegnete Anlage verbauen hast aber somit das Moppel nicht mehr in Originalzustand und wenn du dann in einen Sheriff rennst der's ganz genau nimmt wird das Mopped beschlagnahmt und fuer $30/Tag erstmal auf irgendeinen Betriebshof geschafft. Wenn der nette Herr in Uniform dir dann noch mehr Schaden zufuegen will ist er nicht erreichbar und das Moppel steht fuer einen Monat da rum (sprich X-Tage x $30).

 

Wenn er gut drauf ist schreibt er ein fix-it ticket und du darfst vorfahren.

 

Dafuer darf man hier in manchen Staaten "lane splitting" machen, sprich hochoffiziel zwischen Linker und der Spur daneben durch-/vorbeifahren, aber bitte mit Helm, nicht wie in Arizona oder Texas wo es keine Helmpflicht gibt.

 

Wie gesagt der Unterschied liegt darin, dass es die meisten Gesetzesverhueter nicht juckt (genauso wie Nummernschild vorne am Auto...) ABER wenn's dumm laeuft bist du gekniffen.

 

So nebenbei, speeding geht hier in deinen sogenannten "record" (sprich Akte) und wird an die Versicherung weitergegeben. Selbst wenn nichts passiert ist kannst Du zu 99% davon ausgehen, dass deine Praemie sich bis zu vervierfacht ... so bekommt man notorische Schnellfahrer entweder schnell von der Strasse oder unter Kontrolle.

 

 

 

Edit + Ergaenzung:

 

Wer mit speeding tickets gesegnet wird gilt als "gefaehlicher Fahrer" und es kann sich sogar z.B. auf andere Versicherungen auswirken.

 

Am schlimmsten (Auto und Mopped) wenn's mal kracht kann das als "assault with a deadly weapon" - Anschlag mit einer toedlichen Waffe - dargestellt werden und da kommen dann Sachen wie "Mord und Todschlag" auf dich zu und man wir seines Lebens nicht mehr ganz so froh.

 

Ist einem Bekannten passiert dem eine Oma (Gott sei Dank kein Kind) auf einem Parkplatz in's Auto gelatscht ist er es hat ihn eine Stange Geld gekostet nicht wegen versuchten Todschlags in Knast zu gehen.

 

 

 

Genug erzaehlt.

 

-Ty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kasaki schrieb am 02.10.2006 23:54

 

Ach echt, sowas ist da verboten? Da geht doch fast alles denkt man immer.

 

 

 

Dann musst du nach England gehen. Da kannst wahrscheinlich sogar nen MG am Mopped befestigen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Italien hat man mir bei einer Verkehrskontrolle in Florenz ne durchgeladene Maschienenpistole vor den Bauch gehalten und ich dachte nur: "Jetzt bloß nicht pupsen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bad.orange schrieb am 02.10.2006 16:19

 

In Italien hat man mir bei einer Verkehrskontrolle in Florenz ne durchgeladene Maschienenpistole vor den Bauch gehalten und ich dachte nur: "Jetzt bloß nicht pupsen"

 

:smile01: :wink: :rad::fun02: :smile01:

 

Und wieso hat dich die Polizia Stradale rausgewunken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.