Zum Inhalt springen

IGNORED

Garantie?!


Gast Gedankenkrieger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Venom

    2

  • NaRitE

    1

  • Hombre

    1

R.B. schrieb am 19.12.2006 12:51

 

kawafighter msp schrieb am 19.12.2006 11:15

 

Keine Ahnung hast du viel aber wenigstens hast du in Deutsch aufgepasst. Danke für deine Lehrstunde.

 

Ich glaub du bist einfach nur ein "Postingsammler". Ob deine Kommentare den Anderen weiterhelfen sei mal dahin gestellt.

 

 

 

 

Ja, was soll ich sagen. Der Deutsch FE Kurs hat sich echt bezahlt gemacht! :wink:

 

 

 

Was meinst Du denn warum ich hier überhaupt mit dir diskutiere, natürlich nur um die Anzahl meiner Postings zu steigern! :idea:

 

 

 

Eine Frage hätte ich da noch:

 

 

 

Warum wolltest Du denn von mir einen Auspuff kaufen (bzw. schenken lassen), wenn ich so scheiße bin? :rad:

 

 

 

So, und jetzt bin ich ja mal gespannt wie sehr deine Kommentare den anderen weiterhelfen! :fun02:

 

 

 

 

 

he der kawafighter msp kann wenigsten was von dem hab ich schon so manche sachen gesehen was ich von dir nicht behaupten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für ein Blödsinn?

 

 

 

Welches Teil sollte ich mir deiner Meinung nach selbst für die Z bauen, das dann auch noch schöner wäre als ein gekauftes Zubehörteil?

 

 

 

Denk dran dass ich dann auch das Teil vom Kawafighter sehen möchte!

 

 

 

Und was ist eigentlich mit dir z-pilot? Bist du eigentlich genauso unfähig wie ich, oder baust du deine Motorradteile auch alle selbst?

 

 

 

Mich würden ja dann auch die Bilder deiner preisgekrönten Teile interessieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

garp schrieb am 19.12.2006 13:17

 

R.B. schrieb am 19.12.2006 13:12

 

Was willste denn sehen z-pilot?

 

 

 

von dir? am liebsten mal paar monate gar nix. :smile01:

 

 

 

Hallo Garp! Ist dir eigentlich schon aufgefallen dass du grad mal ein Post am Tag weniger hast als ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ R.B.

 

 

 

Wie verhält es sich denn mit selbst gebauten Teilen und der Garantie? :rad:

 

 

 

 

 

Kommt doch mal runter von eurem hohen Ross und bleibt beim Thema! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z-seven50 schrieb am 19.12.2006 13:27

 

@ R.B.

 

 

 

Wie verhält es sich denn mit selbst gebauten Teilen und der Garantie? :rad:

 

 

 

 

Keine Ahnung, ich bin ja nicht so gebildet wie manch anderer, dass ich mir Teile selber bauen könnte. :wink:

 

 

 

 

 

 

 

Um nicht noch einen zusätzlichen Post hier abzusetzen, schreib ich es gleich mal hier.

 

 

 

Da Kawafighter ja der Meinung ist dass ich Postings sammle, wäre ich doch sehr erfreut wenn ein Admin oder Moderator meine Postings auf 0 setzt bzw. sie nicht weiterlaufen läßt.

 

(Wird doch bestimmt irgendwie möglich sein, oder?)

 

 

 

Das letzte was mich hier im Forum interessiert ist die Anzahl meiner Postings!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ThePunisher schrieb am 19.12.2006 13:27

 

Naja Z-Pilot hat sich wenigstens Kundig gemacht wies mit selbstgebauten Fussrastenanlagen und Rahmen ausschaut :wink:

 

 

 

Na super! :rad:

 

Und sind die Teile schon fertig?

 

Ich hoffe er hat sie selbst aus einem Stück gefeilt!

 

Unter eine Fräse könnte sie ja jeder legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZmeUPbeforeUgogo

kannst ja auch einfach wie der puni deine alten postings immer mal wieder löschen so das alte themen völlig aus dem zusammenhang gerissen werden............... so kannst du ganz viel das forum voll labern und dein postingzähler sieht trotzdem gaaaaaanz harmlos aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZmeUPbeforeUgogo schrieb am 19.12.2006 13:39

 

kannst ja auch einfach wie der puni deine alten postings immer mal wieder löschen so das alte themen völlig aus dem zusammenhang gerissen werden............... so kannst du ganz viel das forum voll labern und dein postingzähler sieht trotzdem gaaaaaanz harmlos aus!

 

 

 

 

 

paß mal auf du haut der kawafighter hat seine sturz pad seinen kenzeichenhalter selbst gefräst so und die sehen auch noch gut aus so und jetzt zu meiner wenigkeit

 

 

 

hast du auch nur mal den ansatz gemacht ne rasten anlage selbst zu ferigen ???

 

bin mir sicher das du das nicht hast

 

 

 

und was die selbst gemachten teile angeht solltest du erst mal über haupt auch nur ein teil selbst vertigen und jetzt würd ich sagen ist das thema durch es kann gern per pm mail weiter gehen ich denk da wirst du dann auch ne antwort bekommen denn das geht alles vom thema weg oder wir machen was auf wo du den ganzen tag nur dum labern darfst ganz alleine für dich was hälst du dafon :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.