Gast uwe J. Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 -z- Das kann ich nur bestätigen! Mein Kollege hat eine Zx9r die geht wie die Hölle. Wenn ich voll beschleunige fliegt ehr an mir vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 Wäre mir neu, dass der ZX9R Motor besser in Durchzug und Beschleunigung war als die alte Fireblade (damit hab ich die SC50 gemeint) und vor allem niemals nicht besser als die R1. Das der ZX9 Motor besser als unsere Z1000 geht, glaube ich sofort, damals gabs auch noch keine strengen Abgasvorschriften und Kawa hatte beim verschlimmbessern schon immer eine "glückliche" Hand. Und die Geschichten vom Abhängen und Davonfahren sind sowieso mehr für den Stammtisch geeignet. Bei der Leistungsdichte genügt im Beschleunigungsduell ein mittelmäßiger Schaltvorgang von einem mittelmäßger Fahrer um "abgehängt" zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast uwe J. Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 Die alte Fireblade? Nieeeeeeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 @ uwe Bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob wir von den gleichen Moppeds reden. :wink: Die "alte" Fireblade SC50 kam 2002 raus und war sowohl Motor- als auch Fahrwerkmäßig das wesentlich modernere Konzept als die ZX9R. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast uwe J. Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 Wir reden vom gleichen Bike. Was aber auch sicher ist das jede 9er anders geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 Das stimmt natürlich. Die Fireblades ab der SC44 sind auch bekannt für Serienstreuung nach unten. Lassen wir die Diskussion lieber, ist eh schon ziemlich offtopic. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast uwe J. Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast SirHari Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Tiroler schrieb am 20.11.2006 16:17 Würde dann so aussehen, meiner Meinung nach auch nicht schlecht: Sieht die locker aus!!Jaja das wärs halt :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast z-pilot:-) Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 SirHari schrieb am 10.01.2007 16:34 Tiroler schrieb am 20.11.2006 16:17 Würde dann so aussehen, meiner Meinung nach auch nicht schlecht: Sieht die locker aus!!Jaja das wärs halt :wink: stimmt wie siehts aus mit turbo oder kompressor ??? weis da jemand was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Du willst in eine nackte ZX10R noch nen Turbo (oder was soll torbeo heißen) oder Kompressor haben?!? Das wäre schon etwas sehr heftig. Aber schau mal bei der Firma MAB nach, die bauen dir auch in so eine Kiste nen Turbo. Falls du aber Torpedo meintest - dafür kenne ich keinen legalen Anbieter. So lange es keine Photonentorpedos gibt, wären Torpedos für Landfahrzeuge aber wohl eh recht sinnlos :oD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
† Speedmaster Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 :wink: ich bin verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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