Zum Inhalt springen

IGNORED

welche White Xenon Lampe für Doppellicht?


Gast ducmomo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

 

habe mir das gute Teil für das Doppellicht gegönnt. Empfohlen wird, die vorhandenen Lampen gegen Zubehörleuchten auszutauschen, aufgrund des gelblichen Schimmers.

 

Meine Frage: Wer hat welche Lampen eingesetzt? Preis? wo zu beziehen?

 

 

 

Habe am Samstag mal bei ATU geschaut, die Preisspanne reicht von ca. 22,-- bis 49,-- €.

 

 

 

Also, bitte Erfahrungen mit gut und günstig preisgeben.

 

 

 

Besten Dank vorab für Eure Benühungen

 

 

 

Ciao Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Venom

    9

  • Gerry

    3

  • Z1000-FIGHTER

    3

  • Headbanger

    3

also echtes Xenon würde ich mir nicht einbauen!! das lohnt sich nicht und kostet viel zu viel Euronen! Ich habe in meinem Golf die Lampen von Xenonwhite.de drin!! sehen original aus wie echtes Xenon!!! Die Super White sind erlaubt und die Cosmos nicht!! Super White habe ich als Hauptlicht und dazu die Cosmos als Nebelscheinwerfer!!!

 

 

 

guck dir die Cosmos lampen an!!! Zwar nicht erlaubt aber wenn juckt das schon!! :zeitung: kosten: ca 22 Euro

 

 

 

Wenn ich mein Moped habe mache ich mir die Cosmos rein

 

 

 

:lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echtes Xenon ist schon was feines,

 

kann ich nur empfehlen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo kann ich auch nur sagen. Naja und die Hersteller können auch 1 Million °K raufschreiben, sieht trotzdem wie Halogenlicht aus. Der große Nachteil ist halt nur das Xenon nicht erlaubt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echtes xenon ist schon goil aber ich möchte wegen sowas nicht unbedingt angehalten werden und deshalb suche ich schöne weiße oder weiß bläuliche lampen mit zulassung, bei ebay bekommste ja so einen satz schon für 12 euro mit versand aber ob das was ist weiß ich ned, deswegen will ich bilder sehen!! :zeitung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

 

vorab besten dank für die bisherigen Infos, aber.........nicht das hier ein Missverständnis entsteht.

 

Ich meine auch nur die Ersatzlampen, wie white-xenon, bluelight und wie die nicht alle heißen, also nichts mit einem mörderumbau auf echt-xenon :zeitung:

 

 

 

ciao chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

 

vorab besten dank für die bisherigen Infos, aber.........nicht das hier ein Missverständnis entsteht.

 

Ich meine auch nur die Ersatzlampen, wie white-xenon, bluelight und wie die nicht alle heißen, also nichts mit einem mörderumbau auf echt-xenon :baby:

 

 

 

ciao chris

 

 

 

nix mörder Umbau ,ne halbe std.

 

Wenn das schon für manche nen Mörder Umbau ist,bin ich ja

 

nen Massen Mörder :zeitung::lach: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal zum Vergleich...

 

Sind Lampen von ebay mit, angeblich 50% mehr Licht. Auf jeden Fall schön weiß, wirkt auf dem Foto nicht ganz so gut, bin aber zufrieden.

 

 

 

normal_Bild030.jpg

 

normal_Bild031.jpg

 

 

 

:zeitung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Echtes Xenon und die billigen Xenonimitationen div Glühobsthersteller kannst du nicht vergleichen. Die Lichtstärke auf der Strasse ist bei Echtxenon wesentlich höher als beim Glühobstund auch die Lichtfarbe bei 6000 Kelvin ist viel weisser als bei den Imitaten und ob legal oder illegal,mir ist es scheissegel wenn ich dadurch besser sehe und gesehen werde. :zeitung:

 

 

 

Gruß Holger

 

( Demnächst auch mit Xenon im Fernlicht :biggrin: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Gruß Holger

 

( Demnächst auch mit Xenon im Fernlicht :biggrin: )

 

 

 

ich habs schön :wink: :zeitung::lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.