Zum Inhalt springen

IGNORED

drosselausbau..


Gast Z..basti..Z

Empfohlene Beiträge

Gast Z..basti..Z

hallo ich hab schon per suche versucht aber nix gescheites gefunden!!!

 

wollte die 98 ps drossel ausbauen....wie und wo ist das scheiß ding!!

 

wie ist es eigentlich mit der endgeschwindigkeit??

 

was ist wenn ich es eingetragen lasse aber offen fahre?? was für ne strafe kann es gen´ben:::

 

hofe es wissen paar jungs vo euch ne antwort!! nächste woche ist inspektion drann,somit--- :verwirrt: ---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SteverBiker

    3

  • gockeltown

    3

  • AlexZ

    2

  • cinzano

    2

Wenn du die Drosselung Ausbaust und es nicht umänderst,erlischt deine Versicherung und die kommt für nix auf wenn du eine Umfall hast etc!!und die kriegst noch einen auf denn Sack oben drauf :verwirrt:

 

 

 

Also überleg dir das gut ob du das machen willst(ich würde es nicht machen)

 

 

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur eine Dumme Frage.

 

Die stelle aber nicht....... :verwirrt:

 

 

 

Wie sieht das eigentlich aus mit einem Drosselsatz,

 

ist das EIN Bestimmter Satz, oder kann der auf die momentane Motorleistung angepasst werden :verwirrt::lol::mad2:

 

 

 

Ist nur ne Frage, ich bin eh für die freie Entfaltung der Motorleistung :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vikal_Rider

Wegen der Drossel kann ich dir leider nichts sagen. Laut eintrag ist meine auch gedrosselt auf 35 ps, aber ich fahre trotzdem offen habe sogar noch ca. 20 ps wenn nicht mehr durch akra anlage, pc und k&n filter rausholen lassen oder besser gesagt wird gerade rausgehohlt und abgestimmt und das ergebniss seheh ich am Freitag. Ich Reskiere es einfach, Wenn sie dich nicht schnappen hast du glueck, aber wenn schon dann ist man dran, gleich wegen mehreren Paragrafen. Ich muss noch diese ganze Saison hoffen das sie mich nicht aufhalten und gerade der unauffaeligste bin ich auch nicht. :verwirrt:

 

 

 

Gruesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Drossel kann ich dir leider nichts sagen. Laut eintrag ist meine auch gedrosselt auf 35 ps, aber ich fahre trotzdem offen habe sogar noch ca. 20 ps wenn nicht mehr durch akra anlage, pc und k&n filter rausholen lassen oder besser gesagt wird gerade rausgehohlt und abgestimmt und das ergebniss seheh ich am Freitag. Ich Reskiere es einfach, Wenn sie dich nicht schnappen hast du glueck, aber wenn schon dann ist man dran, gleich wegen mehreren Paragrafen. Ich muss noch diese ganze Saison hoffen das sie mich nicht aufhalten und gerade der unauffaeligste bin ich auch nicht. :verwirrt:

 

 

 

Gruesse

 

 

 

Ist schon riskant, vor allem wg Fahren ohne Fahrerlaubnis. Kann schon teuer werden geht sogar bis 1 Jahr Freiheitstrafe. Problematisch ist nicht nur dass du eine Strafe kriegst, sondern dass möglicherweise dein Haftpflicht nicht für die von Dir verursachten Schäden aufkommt. Dann schaut dein Unfallgegner vielleicht in die Röhre.

 

 

 

Ehrlich gesagt finde ich das überhaupt nicht witzig.....

 

 

 

Edit: Ich vermute du meinst 34 PS, weil du noch keine 25 bist bzw noch keine 2 Jahre den Führerschein hast, und unter der Voraussetzung gilt das oben geschriebene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Leistungsreduzierung durch Anschlagscheibe am Drosselklappengehäuse zw. Zyl. 2 + 3"

 

 

 

so stehts in meinem Fzg.-Schein.

 

 

 

:verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vikal_Rider

Ich find das ja auch nicht gerade Witzig aber das ist halt jedermans Sache. ICh hoffe halt das ich glueck habe und mir kein Unfall passiert oder was anderes. Bei uns ist das anders, bei uns muss ich nicht bis 25 Warten, nur ab Fuehrerscheinaustellund + 2 Jahre.

 

 

 

Gruesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das ja auch nicht gerade Witzig aber das ist halt jedermans Sache. ICh hoffe halt das ich glueck habe und mir kein Unfall passiert oder was anderes. Bei uns ist das anders, bei uns muss ich nicht bis 25 Warten, nur ab Fuehrerscheinaustellund + 2 Jahre.

 

 

 

Gruesse

 

 

 

Ah du kommst nicht aus Deutschland, wusste ich nicht.

 

 

 

Klar ist natürlich deine Sache! Kann ich dir ja auch nicht verbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Drossel kann ich dir leider nichts sagen. Laut eintrag ist meine auch gedrosselt auf 35 ps, aber ich fahre trotzdem offen habe sogar noch ca. 20 ps wenn nicht mehr durch akra anlage, pc und k&n filter rausholen lassen oder besser gesagt wird gerade rausgehohlt und abgestimmt und das ergebniss seheh ich am Freitag. Ich Reskiere es einfach, Wenn sie dich nicht schnappen hast du glueck, aber wenn schon dann ist man dran, gleich wegen mehreren Paragrafen. Ich muss noch diese ganze Saison hoffen das sie mich nicht aufhalten und gerade der unauffaeligste bin ich auch nicht. :verwirrt:

 

 

 

Gruesse

 

 

 

Ist schon riskant, vor allem wg Fahren ohne Fahrerlaubnis. Kann schon teuer werden geht sogar bis 1 Jahr Freiheitstrafe. Problematisch ist nicht nur dass du eine Strafe kriegst, sondern dass möglicherweise dein Haftpflicht nicht für die von Dir verursachten Schäden aufkommt. Dann schaut dein Unfallgegner vielleicht in die Röhre.

 

 

 

Ehrlich gesagt finde ich das überhaupt nicht witzig.....

 

 

 

Edit: Ich vermute du meinst 34 PS, weil du noch keine 25 bist bzw noch keine 2 Jahre den Führerschein hast, und unter der Voraussetzung gilt das oben geschriebene.

 

 

 

Wg. so etwas war ich mal vor Gericht.

 

 

 

-Fahren ohne Betriebserlaubnis

 

-Versicherungsbetrug

 

-Fahren ohne Führerschein

 

 

 

O.K. war damals wg. einer frisieten Mofa (80Km/h) :verwirrt:

 

Aber die Ersten beiden Anklagepunkte würden bei dem o.g. heute auch zutreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das ja auch nicht gerade Witzig aber das ist halt jedermans Sache. ICh hoffe halt das ich glueck habe und mir kein Unfall passiert oder was anderes. Bei uns ist das anders, bei uns muss ich nicht bis 25 Warten, nur ab Fuehrerscheinaustellund + 2 Jahre.

 

 

 

Gruesse

 

 

 

Und wenn du erwischt wirst dann aber ohne Ende :verwirrt::verwirrt::lol: weil Lappen weg und das wars :mad2: da hast du ganz Böse Karten das gibt Ärger ohne Ende!aber deine Sache und deine Kohle :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

 

 

Wg. so etwas war ich mal vor Gericht.

 

 

 

-Fahren ohne Betriebserlaubnis

 

-Versicherungsbetrug

 

-Fahren ohne Führerschein

 

 

 

O.K. war damals wg. einer frisieten Mofa (80Km/h) :verwirrt:

 

Aber die Ersten beiden Anklagepunkte würden bei dem o.g. heute auch zutreffen.

 

 

 

und der dritte auch, jedenfalls hier in Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergo:

 

 

 

es lohnt nicht,

 

an der Versicherung zu sparen :verwirrt:

 

 

 

@chrhurek

 

Jau, hast recht,

 

 

 

Also geduldige Dich Z..basti..Z, bis Du "reif" bist :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z..basti..Z

was hat das mit reif ZU TUN...??? ich bin 27 und kein kleiner scheißer..

 

ich fahr nur gedrosselt wegen kohle sparen.... will aber auch spaß haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

 

 

also die Drossel sitzt am Gasanschlag zwischen 3. und 4. Saug-Einspritzung. Man kommt da aber echt schwer ran.

 

 

 

Und wenn ich schon so Sachen höre wie Versicherungsschutz erlischt und so :kopfpatsch: oh man, ich kann dazu nur sagen sehr gefährliches Halbwissen.

 

 

 

§1 KHVG sagt da was ganz anderes oder einfach mal in §2a, bzw. der sich daraus ergebene §2b KHB schauen. Da steht explit drin, was einem bei Versicherungbetrug blüht, ganz sicher nicht der Verlust des Versicherungsschutzes im Haftpflichtbereich. Denn diesen kann man nicht verlieren lt. KHVG solange man eine Prämie zahlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.