Zum Inhalt springen
IGNORED

Rabatt der Versicherung durch best. Schloß


Gast pAT

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

 

 

wollte mal horchen, ob jemand schon mal davon gehört hat ??

 

Früher gab es wohl Versicherungen bei denen sowas in den Verträgen bestand war.

 

 

 

Wäre interesant für mich, da ich bedingt durch meinen Umzug meinen Schatz jetzt an der Straße parken muß.

 

 

 

Es gibt ja jedemenge Kettenschlößer die weit über 150 Euro liegen. Soviel wollte ich nicht ausgeben, außer es lohnt sich dann bei der Versicherung.

 

 

 

Ich habe bei meiner Versicherung (HUK 24) schon nachgefragt. Die gewähren diese Art von Rabatt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

das ist wahr....nur ganz wenige....also ganz im ernst.

 

ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß dir ne versicherung rabatt gibt, weil du sagst du schließt das mopped ab. und wenns weg ist , sagst du, es war abgeschlossen. leider kann man es nicht beweisen. hat sich da quasi erledigt mit der frage und der versicherung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gibts nicht mal Rabatt wegen der Garage....

 

 

 

das ist natürlich krass.....also ich bin bei der "DA direkt" die sind echt klasse und super günstig. Garage half gleich mal wunder beim Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast grinch111

bin bei der huk .... sind auch schon recht günstig, aber wie gesagt da hat die garage nicht geholfen, hat mich auch gewundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Dragon

 

Es gibt ja jedemenge Kettenschlößer die weit über 150 Euro liegen. Soviel wollte ich nicht ausgeben, außer es lohnt sich dann bei der Versicherung.

 

 

 

 

Was sind den schon 150 Euro wenn deine keine weg ist. Dann ist dein Leiden größer und am Ende bist am Fluchen das du dir nicht eins Gekauft hast . Mann kann auch am falchem Ende Sparen. Geiz ist nicht immer Geil ! :verrueckt1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei uns fragst ob du nen Rabatt bekommst weil sie in der Garage steht lachen sie dich höchstens aus!! :verrueckt1: :rotaeye: Ist ja geil!!

 

 

 

Allerdings würde ich mich eher nach ne günstigen Garage oder Abstellpaltz zum verschließen umsehen!!Selbst wenn du ne Kette hast,sind die zu dritt unterwegs wird dein Bike auf den Hänger gehoben und dann hilft das 150,- Schloß auch nicht!Und um ne Laterne hängen ist auch so ne Sache!! :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.