Zum Inhalt springen
IGNORED

TÜV


Venom

Empfohlene Beiträge

Hmm naja, werde heute die originalen Hebel wieder hinbauen und versuchen die rechte Soziusraste wieder hinzukriegen

 

 

 

Hat denn jemand noch das Teilegutachten für die Rizoma Rastenanlage? (falls eins dabei war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd die Hebel nicht umbauen, da achten die nicht drauf!

 

Habe ich seit 2004 dran und hat noch nicht einer nach gefragt oder bemängelt

 

und ich hab auch noch die kurzen daran....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Rastenanlage war etwas dabei, wenn nicht dann per Einzelabnahme, sollte kein Problem sein, die 2te Soziusraste machst du ab, entweder beide dran oder keine!

 

Bremsflüssigkeitsbehälter?? Würd ich nix machen,

 

Pazzos? Mag ja sein das der Bremshebel eintragungspflichtig ist, aber ich zweifel das einfach mal an, selbst auf den Hinweis nach den Hebeln von wegen eintragen sagte Mein Tüvi, Ey cool, kurze Hebel, brauchen mer aber net eintragen..

 

 

 

Wenn sich der Tüvi aber querstellt, einfach zu nem andren Tüv gehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Rastenanlage war etwas dabei, wenn nicht dann per Einzelabnahme, sollte kein Problem sein, die 2te Soziusraste machst du ab, entweder beide dran oder keine! Bremsflüssigkeitsbehälter?? Würd ich nix machen, Pazzos? Mag ja sein das der Bremshebel eintragungspflichtig ist, aber ich zweifel das einfach mal an, selbst auf den Hinweis nach den Hebeln von wegen eintragen sagte Mein Tüvi, Ey cool, kurze Hebel, brauchen mer aber net eintragen..

 

 

 

Wenn sich der Tüvi aber querstellt, einfach zu nem andren Tüv gehen..

 

 

 

 

 

Hmm, muss ich dann nicht trotzdem zahlen, wenn sich der Tüver z.B. bei den Hebeln querstellt? Wenn dem so sein sollte, zahle ich ja doppelt :headbang:

 

 

 

Und wegen der Rastenanlage, Einzelabnahme ist doch sehr teuer. Möchte ja so wenig wie möglich zahlen müssen.

 

 

 

Hab absolut keine Ahnung von den Prüfern hier, vielleicht sind die ja mega-pingelig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei mir über 40 Verschiedenen sachen bei der Zett umgebaut, doch Eingetragen sind nur Rasten, Bugi, Lenker, Heckhöherlegung und Stahlflex vorne, bei den Stahlflex vorne war aber unnötig, da die eine ABE haben, deshalb habe ich die hinteren, die Später rein kamen auch nicht hab Eintragen lassen.

 

 

 

Mach dir mal nicht ins Hemd, sondern fahr nach deinem Kawa-Händler oder deinem Schrauber des Vertrauens und lass es da machen, die kennen die Prüfer und da wird schon mal ein Auge zugedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Hebel hab ich per Einzelabnehme eintragen lassen, genauso wie einige andere Sachen. Beim Bremsflüssigkeitsbehälter wollte er nur wissen ob der auch ne Membran hat und hat sie dann eingetragen. Ne Membran ist wichtig weich sonst die Bremsflüssigkeit bei abgenutzten Belägen nicht nachfliessen kann. Bei den Habeln wollte er nur schauen ob die abreissen könnten bei ner Vollbremsung, er ist der Meinung: nein :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Hebel hab ich per Einzelabnehme eintragen lassen, genauso wie einige andere Sachen. Beim Bremsflüssigkeitsbehälter wollte er nur wissen ob der auch ne Membran hat und hat sie dann eingetragen. Ne Membran ist wichtig weich sonst die Bremsflüssigkeit bei abgenutzten Belägen nicht nachfliessen kann. Bei den Habeln wollte er nur schauen ob die abreissen könnten bei ner Vollbremsung, er ist der Meinung: nein :headbang:

 

 

 

Und was hast für die ganze Chose gezahlt? 250€?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hast für die ganze Chose gezahlt? 250€?

 

 

 

wo hast du das denn eintragen lassen, in pb?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venom wie ich Dir schon PNt habe....Bleib locker ...so schlimm ist der Tüv nicht! Mach Dir nicht ins Hemd! Fahrt hin und gut! Gutachten für die Rasten anlage haste ja jetzt! Der Rest wird übersehnen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venom wie ich Dir schon PNt habe....Bleib locker ...so schlimm ist der Tüv nicht! Mach Dir nicht ins Hemd! Fahrt hin und gut! Gutachten für die Rasten anlage haste ja jetzt! Der Rest wird übersehnen!!

 

 

 

nene mach mir schon nicht ins hemd. hab jetzt wieder die originalen hebel und auspuff dran. morgen noch die andere fussraste abbauen und dann sollte es passen :headbang:

 

 

 

nochmals danke für das gutachten :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hast für die ganze Chose gezahlt? 250€?

 

ne, soweit ich das noch weis hab ich damals noch meine Carbonteile, MotoMaster Bremsscheiben, Gilles, 6er Federbein und noch ein paar andere Dinge eintragen lassen. Den Preis weis ich heute nicht mehr aber jedenfalls unter 100,- €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.