Gast Z1000 Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Habe nen LSL 82er Streetbar montiert und wollte wissen wie ihr so den Lenker zu stehen habt.Glaube meiner ist zu weit nach vorne geneigt.komme mir vor wie ein Affe auf dem Schleifstein ! Gibt es da irgendwie ne Faustregel ? Oder muß der sogar in einer bestimmten Position stehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Du solltest dir den Lenker so hin drehen, wie du am besten sitzen kannst bzw klar kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Du solltest bloß aufpassen, das du den Lenker nicht so weit nach hinten stellst, so dass der Lenker dir bei vollem Lenkeinschlag die Finger quetscht (am Tank). Sowas könnte mal böse ausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Du solltest dir den Lenker so hin drehen, wie du am besten sitzen kannst bzw klar kommst So sollte es sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taucher Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Die gleiche Frage habe ich meinen Schrauber vor Jahren auch gestellt, der sagte mir, die Biegung des Lenkers sollte in Flucht mit der Schräge der Gabel sein. Das ist erstmal die Grobeinstellung danach kann noch leicht verändert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedDevil Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Du solltest bloß aufpassen, das du den Lenker nicht so weit nach hinten stellst, so dass der Lenker dir bei vollem Lenkeinschlag die Finger quetscht (am Tank). Sowas könnte mal böse ausgehen. und das gibt so häßliche kratzer am tank .... unser comm hat das auch und wenn er nach links einschläg geht die hupe los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZYROS Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Lenker so lange drehen bis es pastt und er nirgens anschlägt fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Z-Fighter-06 Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 ich hätte da gerne mal ein anderes Problem. Habe seit kurzen auch nen LSL "L" Streetbar Lenker drauf. Kurven sind eigentlich total geil zu fahren jetzt, allerdings wird der lenker sau unruhig beim raus beschleunigen, also fängt vorne an zu wackeln. Was kann ich da machen? Gruß Björn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brosche Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 @ Z-Fighter-06 mach wieder nen schmalen lenker druff @Enrico und zum starten schlägt er nach rechts ein oder was :verrueckt1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoppi Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Du solltest bloß aufpassen, das du den Lenker nicht so weit nach hinten stellst, so dass der Lenker dir bei vollem Lenkeinschlag die Finger quetscht (am Tank). Sowas könnte mal böse ausgehen. und das gibt so häßliche kratzer am tank .... unser comm hat das auch und wenn er nach links einschläg geht die hupe los Habs live erlebt...unglaublich! :verrueckt1: aber lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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