Zum Inhalt springen
IGNORED

WEICHEI Griffe ???


Gast Z1000

Empfohlene Beiträge

Leute was soll ich bloß machen........

 

 

 

Habe gerade erst nen neuen Lenker (LSL Streetbar) montiert.

 

Trotzdem Handgelenkschmerzen . Sollte ich mal andere Griffe probieren ?

 

Wenn ja welche ??? Etwa so Schaumstoffteile ? Sieht leicht schwul aus zu

 

Kellermannlenkerendenblinker oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nimmst keinen Lenker, der weniger Handgelenksschmerzen bereitet? Der Streetbar ist bekanntermaßen nicht sehr Handgelenksfreundlich. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass da andere Griffe auf Dauer helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schmerzen entstehen wohl aus der stellung des gelenkes beim fahren. da gibts so handgelenkbandaschen die das gelenk stabilisieren. vielleicht hilft dir das besser als ein aggressiver lenker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei POLO sagten die das mit dem Streetbar alle Probleme weg seien.

 

Durch die breite und die ausgestreckten Arme. Der meistverkaufteste Lenker sei das im moment wohl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich meinen lenker neu hatte, hab ich das die ersten kilometer mächtig in den gelenken gespührt.

 

wie ist denn die lenkerstellung? vielleicht kannst du da noch was optimieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei POLO sagten die das mit dem Streetbar alle Probleme weg seien.

 

Durch die breite und die ausgestreckten Arme. Der meistverkaufteste Lenker sei das im moment wohl!

 

 

 

Naja man kann das mit dem Lenker nicht verallgemeinern. Dem einen passt der Streetbar besser, dem anderen wiederum ein Superbikelenker. Nur weil er der meistverkaufteste ist, heisst es nicht dass es der Beste ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

experimentier einfach ein bißchen. die gelenke sollten beim fahren möglichst gerade sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte 1 Jahr lang den ABM Streetbar drauf....konnte mich das 1 Jahr nicht daran gewöhnen, nach kürzester Fahrt Handgelenkschmerzen.

 

Jetzt habe ich der LSL Superbike drauf...ein Traum, und Handlicher kommt sie mir auch vor.

 

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, da hast du dich verkauft.

 

Der Superbike wäre mit seiner Kröpfung angenehmer gewesen.

 

Wenn du einen flachen Lenker beibehlten möchtest, dann könnte man noch ein LSL dragbar middle nehmen.

 

Der Streetbar ist nur für Fahrer mit breitem Kreuz geeignet.

 

Ich empfinde es als angenehm, wenn der Lenker der Breite meiner Schultern entspricht, dann muß ich keine Verränkungen vornehmen um bequem zu sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte direkt nach der Montage des Dragbar auch Probleme, spiel einfach mal etwas mit der Einstellung des Lenkers rum das kann Wunder bewirken :verrueckt1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

Ich empfinde es als angenehm, wenn der Lenker der Breite meiner Schultern entspricht, dann muß ich keine Verränkungen vornehmen um bequem zu sitzen.

 

 

 

Fahrradlenker :biggrin:

 

 

 

 

 

 

 

Z1000 > habe auch einen ABM-Streetbar verbaut.

 

Optik ist zwar cool, Ergonomie ist aber eher bescheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut Leute danke euch erst mal ! Aber wegen dem Superbikelenker der ist doch ähnlich wie der originale oder :verrueckt1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der streetbar ist nun wirklich nicht gerade handgelenksfreundlich. da haste dich wie bo schon sagte wirklich verkauft. nimm nen superbike lenker und wirst glücklicher. der ist mit nichten so wie der originale. der originale ist wesentlich schmaler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.