Gast Faustpils Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Tach zusammen, nach nem knappen Jahr Enthaltsamkeit hab ich wieder ein Moped und es ist keine Z . Konnte ne günstige GSR600 abgreifen. Ist ne K7 aber ohne ABS und hat mich 6150,- gekostet. Hat mehrere Gründe warum ich mich so entschieden habe. Klar es ist keine Z, aber günstiger, nur 98PS (bin ja wieder auf 100% und Drossel rein und raus kostet auch wieder unnötig). Hier werden sicherlich Alle sagen das die Entscheidung falsch war . Allerdings kann ich sagen das ich auf den ersten 400 km schon viel Spaß hatte. Aber es ist ja nich ausgeschlossen das ich wieder auf die Z komme. :verrueckt1: Gruß Faustpils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamble Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 wieso wieder auf 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Faustpils Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Bei meinem Abflug auf den Parkplatz hab noch nen Corolla kaltverformt War ein Schaden von 4500,-. Da wurde ich von SF2 (45%) direkt wieder auf 0 (100%) gesetzt. Wäre ich schon SF3 gewesen nur auf 0.5 mit 60%. Macht aufs Jahr gesehen rund 250,- aus. :verrueckt1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quicksilver Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Tach zusammen, nach nem knappen Jahr Enthaltsamkeit hab ich wieder ein Moped und es ist keine Z . Konnte ne günstige GSR600 abgreifen. Ist ne K7 aber ohne ABS und hat mich 6150,- gekostet. Hat mehrere Gründe warum ich mich so entschieden habe. Klar es ist keine Z, aber günstiger, nur 98PS (bin ja wieder auf 100% und Drossel rein und raus kostet auch wieder unnötig). Hier werden sicherlich Alle sagen das die Entscheidung falsch war . Allerdings kann ich sagen das ich auf den ersten 400 km schon viel Spaß hatte. Aber es ist ja nich ausgeschlossen das ich wieder auf die Z komme. :verrueckt1: Gruß Faustpils Pfui!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast garp Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 du bist der erste aus 3 biker-foren die ich kenne, der sich für das suzuki-dingens entschieden hat. und ein schnäppchen ist sie auch nicht gerade. da hätte ich mir aber lieber ne alte 12er bandit gegönnt und vom rest wäre ich auf die malediven geflogen. 6 wochen :verrueckt1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Ich find' die Entscheidung nicht so schlecht. Hab die auch mal probegefahren. Ist schon ne schöne Maschine und hat auch ne integrierte Ganganzeige :verrueckt1: Die GSR war eigentlich meine erste Wahl gewesen, aber noch zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast garp Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 ...und hat auch ne integrierte Ganganzeige :verrueckt1: na dann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Ist halt ne Geschmackssache. Wenn sie ihm gefällt dann soll er sie fahren. Irgendwelche Begründungen dass er der erste aus 3 Bikerforen ist der sich für die GSR entschieden hat, sind doch nicht ausschlaggebend. Ist sicher keine schlechte Maschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Faustpils Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 @garp: Hatte mal ne Bandit 600s. Das Vorgängermodell der aktuellen 650er. War zum Rumtuckern ok, auch technisch keine Probleme. Aber ich habe den Eisenhaufen verkauft weil das Fahrwerk (wenn man es so nennen möchte) wirklich schlecht war. Nur am rumeiern, weil die einfach viel zu weich war. Im Soziusbetreib war die perfekt, ansonsten aber viel zu schwer und zu weich. Hätte dann wieder Kohle in´s Fahrwerk stecken müssen. Ob ne ältere 1200er noch schwerer ist und das Fahrwerk evtl. genauso??? Für mich ist wichtig das ich wieder nen fahrbaren Untersatz habe der mir gefällt, der sich gut fährt und den ich mir leisten kann (Über 6150,- kann man doch nicht meckern, oder?). Also --> für mich war die Entscheidung in der aktellen Situation :verrueckt1: Ich kenne aktuell einige die wären froh überhaupt was zum Fahren zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamble Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 eben, unterm strich zählt das fahren. hatte gestern nen chopper vor mir, hinter dem ich bewusst nen ganzen stück hintergeblieben bin. war einfach genial anzusehen, wie der lässige typ den riemenantrieb über den teer hat schleifen lassen. war echt fix unterwegs der bursche :verrueckt1: aber nicht das jetzt wer denkt die gsr wäre nen chopper find die gar nicht mal soooo schlecht. viel spaß damit :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZYROS Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 auch wenn es keine Z ist ,viel Spaß mit dem neuen Hobel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 stehe auch vor der Entscheidung die GSR zu nehmen oder doch die Z (wenn die Z, dann das alte Modell ) :verrueckt1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamble Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 :verrueckt1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast champagnero Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hier ist mal der passende Testbericht. Das Video ist sehr zu empfehlen... :verrueckt1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast SirHari Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Suzi ist geil,allerdings nur die GSXR 1000!!! :verrueckt1: Ne GSR nix für mich!Optik ist net so fesch!! Aber Qualität sicher Top!!Na dann viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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