Zum Inhalt springen

IGNORED

Das kann doch nicht war sein!!!!!!!!!!!!!


Z1000-FIGHTER

Empfohlene Beiträge

Also Sven da würde ich echt aupassen!Vielleicht treibt ja auch ne Diebesbande sein Unwerk!!Man weiß ja schließlich nie!!! :rotaeye:

 

 

 

Kenne da von meinem Kumpel aus Neapel tolle Geschichten!! :verrueckt1: Zwar nicht mit solchen Aktionen,aber ähnlichen!! :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Z1000-FIGHTER

    6

  • Gladiator

    5

  • ZMan

    4

  • thakikka

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke mal, die Anbieter dieser Schnäppchen wollen sich Anzahlungen sichern. Der Kontakt über e-mail geht ja wahrscheinlich.

 

Die Bilder und die Verkaufsangaben sind sicher willkürlich aus dem Netz gefischt. Bei Sven hat man wahrscheinlich einfach auf die ebay-Anzeige zurückgegriffen. Logischerweise sucht man sich für solche Aktionen attraktive Moppeds aus.

 

 

 

Bin mir aber nicht sicher, ob da die sog. Nigeria-Connection dahintersteckt.

 

Ich glaube die machen das eher umgekehrt, die versuchen eher die Verkäufer abzuzocken, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir auch vorstellen, daß das so rumänische Banden sind.

 

 

 

Hatte da auch mal ne Erfahrung beim Autokauf gemacht. Die bieten ein Fahrzeug deutlich unter Wert an und schreiben dann per Mail, das es soooo viele Interessenten gibt und wenn du es dir sichern willst, sollst du 500 EUR anzahlen, dann kannst du es dir später holen kommen.

 

 

 

Gibt dann natürlich keinen !

 

 

 

Ich würd sagen, Anzeige bei der Bolizei gg. unbekannt wg. Verdacht auf eine Straftat und bei Motoscout die IP sichern lassen. Evtl. bek. die ja raus wo die her sind (wenns ne kriminelle Vereinigung ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist versuchter Betrug..oder?

 

Dann verletzt er auch noch das Urheberrecht z.B Deiner Bilder!

 

 

 

Ich würde sofort zu Polizei gehen und Strafanzeige stellen. Einen Anwalt einschalten und Immoscout informieren und um Herausgabe der

 

Adressdaten bitten / auffordern....

 

 

 

 

 

ALTER das geht gar nicht!!

 

 

 

Anrufen würde ich den gar nicht . . .

 

 

 

Wenn Du die Adressdaten hast.....Aachen ist nicht weit!! Ich komm mit!! :rotaeye: :verrueckt1: ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich könnte es sich auch um "professionelle" Betrüger handeln.

 

Nur sind die Preise extrem unrealistisch und die zusätzlichen Infos vollkommen unglaubwürdig.

 

Wer auf so etwas reinfällt, ist selber schuld.

 

 

 

 

 

 

 

Zitat 10er:

 

 

 

"Weitere Informationen

 

 

 

Die Exklusivität der Maschine wird noch dadurch gesteigert, das sie für einen Tag auf den Kawasaki Werksfahrer Nakano zugelassen wurde, was auch im Fahrzeugschein vermerkt ist. Zudem hat der Japaner den Tank Handsigniert."

 

:verrueckt1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich haette ja auch Schiss, dass es sich da um Auftragsdiebstahl handelt.. passt gut auf!

 

 

 

Das glaube ich eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blackjack

 

 

 

Die Exklusivität der Maschine wird noch dadurch gesteigert, das sie für einen Tag auf den Kawasaki Werksfahrer Nakano zugelassen wurde, was auch im Fahrzeugschein vermerkt ist. Zudem hat der Japaner den Tank Handsigniert."

 

:verrueckt1:

 

 

 

Diese Maschiene wurde wirklich einmal irgendwo verlost (inkl. Nakano als "Erstbesitzer" und Autogramm) - nur ob es gerade diese ist darf natürlich bezweifelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich eher nicht.

 

Ich auch nicht.

 

 

 

Wahrscheinlicher ist, dass da einfach schicke Bikes bzw. deren Bilder als Lockmittel genutzt werden.

 

 

 

Würde mich persönlich jetzt nicht mehr beschäftigen wollen, als auf die Löschung des Inserats beim Plattformbetreiber zu bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man kann da nie so sicher sein!!!Mein Kumpel aus Neapel hat mir gesagt das dort Teile oder ganze Autos oder Bikes nach Auftrag gestohlen werden usw. Auch von Kindern die auf dem Dreirad unterwegs sind,ausgestattet mit nem Schraubenzieher!!

 

 

 

Also ich würde da ein bisschen genauer schauen,was sich da in nächster Zeit so bewegt!!

 

 

 

@Z1000Fighter: Am besten wie Hoppi sagt zur Bullerei gehen,und Anwalt einschalten!! :verrueckt1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich eher nicht.

 

Würde mich persönlich jetzt nicht mehr beschäftigen wollen, als auf die Löschung des Inserats beim Plattformbetreiber zu bestehen.

 

 

 

Sehe ich genauso, löschen lassen und gut ists. Falls sowas öfter vorkommt kann man sich ja immer noch weitere Schritte überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z1000Fighter: Am besten wie Hoppi sagt zur Bullerei gehen,und Anwalt einschalten!! :verrueckt1:

 

Sicher, wenn ich den ganzen Tag nichts zu tun hätte, wie z.B. unser omnipräsenter Puni/Venom, dann würde ich mich auch zwei Stunden zu einem gelangweilten Cop setzen und dem versuchen zu verklickern, welchen Straftatbestand ich überhaupt gerade anzeigen möchte.

 

 

 

Und wenn ich dann noch zuviel Geld habe oder aber alternativ dafür sorgen möchte, dass die Beiträge für Rechtschutzversicherungen immer weiter unnötig nach oben getrieben werden, dann gehe ich natürlich auch noch zu einem Anwalt und langweile den zwei Stunden lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne klar..du rückst da persönlich an mit ner magnum und ballerst den selber weg!

 

 

 

noch (so hoffe ich) leben wir in einem rechtsstaat und da verhalte ich mich den regeln entsprechend und gehe zur polizei.

 

 

 

wenn mir ein tatbestand bekannt ist, warum sollte ich mich nicht dementsprechend verhalten? auch wenn es zeit kostet, immerhin geht es um "mein motorrad"!

 

 

 

evtl. weißt mir die versicherung nach (wenn es geklaut werden würde), dass ich es gewusst habe und nix dagegen getan habe.....und dann...grob fahrlässig....keine versicherungszahlung....

 

 

 

also deine äußerung ist vorn arsch....entschuldige bitte, aber das finde ich unverantwortlich, dass nur auf zeit und langeweile zuschieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mir ein tatbestand bekannt ist, warum sollte ich mich nicht dementsprechend verhalten?

 

 

 

[...]

 

 

 

also deine äußerung ist vorn arsch....entschuldige bitte, aber das finde ich unverantwortlich, dass nur auf zeit und langeweile zuschieben!

 

 

 

Du bist ein guter Mensch.

 

 

 

platzwartbg5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.