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IGNORED

McCoi Kettenöler


tralf

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Reinhold sag bloß du schmeißt jetzt endlich mal den alten CLS raus.

Die Schlauchführung hättest du doch für den McCoi übernehmen können, oder war der schon ziemlich fertig ?

 

Grüße Michl

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  • 2 Wochen später...

Uns, sorry für die späte Antwort Michl.

Nee der CLS bleibt noch drin - er macht seine Arbeit immer noch gut.

Nur hat mich (oder dem Monteur auf Sardinien) jedesmal beim Reifenwechsel die Kanüle genervt. 

Ausserdem wechsle ich mehr Reifen als Ritzel.:unsure:

Übrigens habe ich nach knapp 80000 Km die Kette getauscht. :cool:

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  • 2 Monate später...

Hallo Leute,

ich will mir gerne den mccoi kaufen und einbauen. Ich habe eine Z750 abs bj 2010. Ist eventuell jemand hier im Forum der es bei diesem Modell eingebaut hat?

 

Mich würde interessieren, wo es eingebaut wird. Irgendwie kommt es mir so vor als ob es keinen Platz dafür gibt. Wo und wie soll die Kanüle befestigt werden? Wieviele Impulse pro Radumdrehung? An welchem kabel greife ich das Signal ab? Welches Öl benutzt ihr? Welche Tankggröße passt?

 

Ich habe hier im Forum die Tutorials angeschaut doch leider ist mein Modell nicht dabei. 


Im Anhang hab ich einige Bilder von dem „Innenraum“ und von der Kette reingepackt. Ich Hoffe ich kann sowas dann in Zukunft vermeiden. 
 

Hamo61

 

 

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Viel Platz ist da wirklich nicht.

Ein Scottoiler V-System ist nicht so voluminös, und ist wohl keine Alternative?

Den richtig einzustellen ist etwas knifflig, hat aber damals bei meiner SX gut geklappt. Etwas größer ist der X-System, wird nur an der Batterie angeschlossen, etwas zickig mit dickerem Öl! Den habe ich in der Ninja 1000 SX.

 

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Ich hab nen Scottoiler E-System in der 900er drin. Die Pumpe sitzt im Außenbauch der Heckverkleidung. Das X-System hatte ich auch, hat aber Probleme bereitet. Das erste hat die Batterie leer gesaugt, das zweite hat viel zu oft gepumpt, das dritte ist einfach ausgegangen... Seitdem ich das E-System drin habe gibst keine Probleme mehr.

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Preislich liegen die ja weit auseinander im Vergleich zum mccoil.

Das V-System ist ja per unterdruck gesteuert, was ich auch nicht möchte. Ich habe viel positives über den mccoi gelesen, weshalb ich den bevorzuge. Nur weiß ich jetzt nicht, ob es passen wird.

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Ich habe den Auspuffklappenmotor entfernt und dort einen scottoiler verbaut. Ob der Platz für den McCoi reicht kann ich nicht sagen.

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