Zum Inhalt springen

IGNORED

Welches Mopped wie schnell??


Gast Angosa

Empfohlene Beiträge

Also habe ne 750er Z offen,bin 187 groß ca. 76kg!!Textil Mode und lt. Tacho das schnellste auf der Autobahn am Tanl liegend 237 k/mh Mehr wollte ich dann net mehr fahren,da es mit der Textilkombi extrem Anstrengend wird!! :verrueckt1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gamble

    6

  • marcus

    3

  • tralf

    3

  • MescaLinn

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

böse zungen behaupten, dass man nie wirklich gefahren ist, wenn man nicht gelegen hat

 

 

 

wat ein schwachsinn !!! :verrueckt1:

 

 

 

 

 

Meine macht 252 km/h mit Lederkleidung und in voller Deckung. Allerdings hab ich auch grad mal 60 kg Kampfgewicht... :rotaeye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kawarider

@Angosa

 

 

 

Bin schon 260 gefahren offene Leistung und Leo Topf.

 

Aber 240 sind immer drin. Wer gern so schnell fährt

 

sollte sich aber keine Z kaufen. Das macht einfach kein

 

Spaß und das Motorrad ist nicht dafür ausgelegt :verrueckt1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiege mit Kombi 90kg.Hab nen Powercommander,ne Akra Komplettanlage,offener Luftfilter und hinten 2 Zähne mehr am Kettenrad.Schätzungsweise irgendwas um die 115 PS.Das Moped is Baujahr und läuft wenn ich aufrecht sitze bei 243 km/h laut Tacho voll in den Begrenzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Meine macht 252 km/h mit Lederkleidung und in voller Deckung. Allerdings hab ich auch grad mal 60 kg Kampfgewicht... :rotaeye:

 

 

 

Ich dachte schon ich bin hier der einzige, der nur 60 kg auf die Wage bringt.

 

Aber bei mir ist die "Nadel" schon bei 248 km/h stehen geblieben.

 

 

 

:verrueckt1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 1000ender Zett zeigt laut Tacho 280km/h an mit einem 15zener Ritzel. Sie ist ein 05er Model und mein Kampfgewicht in voller Montur liegt bei 92kg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z750, 98PS, 95kg mit leder, 228km/h, hatte so zutun mich am lenker fest zukrallen das i vergessen hab in den 6ten zu schalten! :rotaeye: :verrueckt1: :kopfpatsch:

 

naja, wird sicher nochmal ne möglichkeit kommen das zu testen, aber das is kein muß, so schell will ich eh nie fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZX 10 R, Kleidung Leder, Gewicht egal, Angst enorm, Tacho nen paar Striche, allerdings laut GPS echte 276 km/h.

 

 

 

Für mehr war nicht mehr freie Autobahn bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

299 aufrecht sitzend mit der Z

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine geänderte Tachoübersetzung macht das möglich :verrueckt1: :rotaeye::kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast champagnero

 

 

 

Wenn ich mal genug verdiene kann ich da drüber nachdenken, aber auch dann hält mich vll mein natürlicher Überlebenswille im Zaun.

 

 

 

 

 

 

Möglicherweise ja auch im Zaum... :rotaeye:

 

 

 

240 ging bei mir schon, aber hier gibts schon einige sehr interessante Abhandlungen über Schlupf am Hinterrad bei diesen Geschwindigkeiten und damit vernbundener Abweichung von realer und angezeigter Geschwindigkeit. Und wenn man unbedingt 280 auf der Uhr stehen haben will, kann man sich ja einen Speedohealer kaufen und ihn entsprechend programmieren... :kotz:

 

 

 

böse zungen behaupten, dass man nie wirklich gefahren ist, wenn man nicht gelegen hat

 

 

 

Und das ist gar nicht so verkehrt, wie ich am eigenen Leib erfahren habe. Wenn man nicht einmal selbst erlebt hat, was für ein Scheiss Gefühl es ist, mit 80, 90, 100 km/h ungebremst über den Asphalt zu rutschen und wie hilflos man sich dabei vorkommt und vor allen Dingen wie weit das geht... :verrueckt1: Das bringt ne Menge Respekt für die gefahrene Geschwindigkeit.

 

 

 

Das wünsche ich natürlich keinem. Und wenn jemand vierzig Jahre ohne Sturz fährt, auch dafür meine Hochachtung. Aber lieber einmal gestürzt, aufgestanden und was gelernt als zu sicher gefühlt, Gixxer geholt ( :kotz: ) gestürzt und mit dem schwarzen Wagen abgeholt...

 

 

 

Just my 2 Cents...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann seit ihr schwarz Maler!!! :verrueckt1: Heißt es wenn man automatisch 180PS hat das man unbedingt den Löffel abgibt??Kannst genauso Z holen und mit dem schwarzen Wagen abgeholt werden!!Und ist heuer auch leider schon passiert!! :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 1000ender Zett zeigt laut Tacho 280km/h an mit einem 15zener Ritzel. Sie ist ein 05er Model und mein Kampfgewicht in voller Montur liegt bei 92kg.

 

 

 

mit nem 15er ritzel geht die 1000er bei realen 248 (gps) in den drehzahl-begrenzer.

 

du solltest dir mal nen speedohealer holen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Heißt es wenn man automatisch 180PS hat das man unbedingt den Löffel abgibt??.:redface:

 

 

 

das nicht, aber die kombination 180ps und 22 lebensjahre treibt die wahrscheinlichkeit eines zeitigen ablebens deutlich nach oben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.