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IGNORED

Welches Mopped wie schnell??


Gast Angosa

Empfohlene Beiträge

Ich will nicht Crossen! Und auch nicht mit ner Chopper (Virago o.ä.) rumgurken. Fertig.

 

Richtung Supersport musse gehn, und in 4 Monaten ist sie das definitiv. :verrueckt1:

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ne gs500 ist auch kein bike für 34 PS, die wiegt ja fast genauso viel wie die Z. aber ne 250er enduro bietet ne menge fahrspaß mit dieser leistung.

 

 

 

 

 

ich muss dazu sagen, dass ich mit ner gs500 angefangen habe. viel verschrieen als rostlaube, frauenmotorrad etc.

 

 

 

ABER:

 

 

 

:verrueckt1:

 

 

 

günstiger kommst du nicht dran (anschaffung und unterhalt) , fahrspaß pur in den kurven und eine super ersatzteil versorung.

 

 

 

wäre es mir nicht irgenwie zu kopf gestiegen, nen heidengeld für die Z auszugeben, würde ich sie sicherlich noch fahren.

 

 

 

ok, Leistung fehlt einem nach ner gewissen zeit...aber das ist wie geld...es reicht nie :rotaeye:

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garp,

 

 

 

für viele ist das auch (oder besonders) eine wirtschaftliche Entscheidung.

 

 

 

Und einen "großen" Motor drosseln, heißt nicht automatisch ein lahmes Bike zu bekommen. Das Mehrgewicht kann (mehr oder weniger im Einzelfall) durch mehr Drehmoment ausgeglichen werden.

 

 

 

Ein Neufahrzeug nach zwei Jahren wieder verkaufen zu müssen ist wirtschaftlich gesehen so ziemlich der ungünstigste Fall.

 

 

 

Der Kumpel von meinem kleinen Bruder kam mal mit einem ital. 125ccm 1-Zyl. Soft-Choper an, für den es den 2. Zylinder zum Nachrüsten gab! (von 125ccm auf 250 ccm/34 PS) :verrueckt1:

 

 

 

Gruß,

 

-Z-

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Der Kumpel von meinem kleinen Bruder kam mal mit einem ital. 125ccm 1-Zyl. Soft-Choper an, für den es den 2. Zylinder zum Nachrüsten gab! (von 125ccm auf 250 ccm/34 PS) :rotaeye:

 

 

 

Gruß,

 

-Z-

 

 

 

ist nicht wahr :verrueckt1:

 

 

 

 

 

vielleicht bietet da ja auch nochmal jemand nen nachrüst kit für die z an.

 

 

 

von 4 auf 8 zylinder mit entsprechend doppeltet leistung bei absolut unwichtigem mehrgewicht :kotz:

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garp,

 

 

 

für viele ist das auch (oder besonders) eine wirtschaftliche Entscheidung.

 

 

 

Und einen "großen" Motor drosseln, heißt nicht automatisch ein lahmes Bike zu bekommen. Das Mehrgewicht kann (mehr oder weniger im Einzelfall) durch mehr Drehmoment ausgeglichen werden.

 

 

 

Ein Neufahrzeug nach zwei Jahren wieder verkaufen zu müssen ist wirtschaftlich gesehen so ziemlich der ungünstigste Fall.

 

 

 

 

 

 

ächz..habe eigentlich wenig lust auf diese diskussion, da verteidigt sowieso jeder seinen unverrückbaren standpunkt.

 

 

 

nur so viel: mit ner RD250LC mit 32 PS fahre ich kreise um jeden gedrosselten 750-kilo-bomber. ausgelacht werden kann ich dabei gar nicht, bin ja schneller vorbei als der den mund aufbekommt.

 

 

 

und das argument mit der wirtschaftlichkeit geht ja völlig daneben, alleine schon der wertverlust, ein umfaller, usw.. aber lassen wir das, es führt eh zu nix.

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und das argument mit der wirtschaftlichkeit geht ja völlig daneben, alleine schon der wertverlust, ein umfaller, usw.. aber lassen wir das, es führt eh zu nix.

 

 

 

Für die Leute die ich kenne, war es DAS Argument für die Drosselung. Du kannst gerne anderer Meinung sein.

 

 

 

Gruß,

 

-Z-

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und ich kenne einen, der kannte einen, dem ist mal der bus vor der nase weggefahren :crazy:

 

War das der Designer von Triumph am Weg zur Arbeit?

 

Das würde einiges erklären...

 

 

 

Ich meinte damit nur, komm du mit deinem bike mal zu nem Z-treffen... :verrueckt1:

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.... Heißt es wenn man automatisch 180PS hat das man unbedingt den Löffel abgibt??.:redface:

 

 

 

das nicht, aber die kombination 180ps und 22 lebensjahre treibt die wahrscheinlichkeit eines zeitigen ablebens deutlich nach oben.....

 

 

 

Was aber nicht am Lebensalter liegt, sondern an chronischer Selbstüberschätzung.

 

Wenn man dann seine Wunden geleckt und Erfahrungen gesammelt hat, dann wird man von der Jugend nur, bei der Umsetzung der Erfahrung, verspottet, aber dafür lebt man wenigstens noch und bringt Blümchen ans Grab und murmelt zum Grabstein, hättest du mal gehört, dann könntest du auch noch fahren.

 

 

 

 

 

PS: Sogar Radfahrer können sterben.

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böse zungen behaupten, dass man nie wirklich gefahren ist, wenn man nicht gelegen hat :kotz:

 

 

 

 

 

:verrueckt1:

 

 

 

Das mag ja sein ,aber ich lege da keinen großen Wert drauf... :rotaeye:

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