Zum Inhalt springen
IGNORED

Der fliegende Spender


Gast Organspender

Empfohlene Beiträge

So :verrueckt1: , heute war ja freies fahren aufem Sachsenring. Nachdem der Spender 1.50ziger Zeiten hingelegt hat hat sich sein Hinterreifen Ausgang Omega verabschiedet. Worauf der Spender erst gerutscht ist um dann am Rand der Strecke innen Schleudergang zu wechseln :biggrin: . Aber, meine Organe bleiben wohl oder übel vorerst meine. :kotz:

 

Da es heute überdurchschnittlich viele Hingeschmissen hat und so ne übel schlecht funktionierende 250er mit dabei war, wurde (den Spuren folgend) angenommen, das der 'n paar Flüssigkeiten verloren hat. (Bis ich dann fort bin folgten noch drei weitere im 2.Turn.)

 

Es ist erstaunlich wenig kaputt gegangen. Ich brauch 'n neuen Lenker und sonnen Aufsatz für die Motordeckel-Sturzpads. Ne neue Heckverkleidung wäre auch nicht schlecht, weiß nich ob man die schweißen kann. Mein linker Auspuff is auch aweng verkratzt. Gibt's eigentlich die Blende für wo da 1 in 2 geht einzeln? Ach ja, der Ständer is'n bissl angebogen, kann man aber zurückdengeln :biggrin: .

 

Die Kombi werd ich wohl erst mal kurz zum Schumacher um die Ecke geben, der soll mir mal 2 Flicken draufnähen.

 

 

 

Reihe ich mich also jetzt mit stolz geschwellter Brust bei den bereits gefallenen ein. :kotz::rotaeye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cartpipe

Kann man ja gratulieren, das soweit alles heile geblieben ist...

 

Gestern hatte nen anderer nicht soviel Glück, er weilt leider nicht mehr unter den Lebenden... :verrueckt1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cartpipe

wird vermutet das die reifen noch kalt waren und er von seiner Gixxer erschlagen wurde....laut presse...

 

 

 

Ich war gestern in Hohnstein(Sächs.Schweiz) und im Radio brachten sie was von nem tödlichen Unfall in Hohenstein...meine Frau war in arger Sorge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spender: Tut mir leid zu lesen, aber solange die Knochen heile sind...

 

 

 

Hab letztens auf Ebay a Heckverkleidung gesichtet, vielleicht interessant für dich:

 

 

 

Heck Z1000

 

 

 

Heck Z1000 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spender: Tut mir leid zu lesen, aber solange die Knochen heile sind...

 

 

 

Hab letztens auf Ebay a Heckverkleidung gesichtet, vielleicht interessant für dich:

 

 

 

Heck Z1000

 

 

 

Heck Z1000 2

 

 

 

Danke für's schauen, aber ich werd's erst a mal bei der Verkleidungsklinik probieren. So schlimm ist der Schaden nich.

 

fotos0060jo7.jpg

 

 

 

@hoschi: Klar is das Moped schnell wieder gebaut. Muss ja am 13.06 wieder aufem Ring fahrn. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Beileid aber sei froh das Du keine Ersatzteile für dei Knochen brauchst in Form von Titan oder ähnlichem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shit, naja, solange nix passiert, das gehört dazu :verrueckt1:

 

 

 

schau mal, das war meine Heckverkleidung, sogar die wurde repariert!

 

 

 

JD520039.sized.jpg

 

 

 

 

 

Was war mit dem Knie und den Füssen auf den Rasten? hat das geklappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Glückwunsch :verrueckt1:

 

1. Das mit deiner Verkleidung ist nicht so schlimm, hier mal eine Adresse wo ich es hab machen lassen. http://www.motorradverkleidung-bochum.de/

 

2. Es ist schon lange her, aber hier war jemand der hat Versucht die Schrauben zu lösen von der Blende und hat sie vernudelt, soweit ich weiß gibt es die Anlage nur Komplett und nicht in Einzelteile.

 

3. Was hast du für einen Lenker drauf gehabt? Bei deinem Hobby solltest du dir hier günstig ein paar Original-Ersatz-Lenker besorgen. :rotaeye:

 

 

 

Mensch mach doch eine Galerie auf, dann sieht man auch mehr. :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Spender,

 

 

 

was machsten für sachen :kotz: aber zum Glück ist Dir nichts weiter passiert, hatte ja auch schon des öfteren ne Bekanntschaft mit`m Kies gemacht ....

 

 

 

Auszug: www.freiberg-regional.de

 

 

 

Tödlicher Unfall bei Sicherheitstraining auf Sachsenring

 

Hohenstein-Ernstthal (ddp-lsc). Ein Fahrsicherheitstraining auf dem Sachsenring endete für einen 35-jährigen Motorradfahrer tödlich. Wie die Polizei in Chemnitz mitteilte, fuhr der aus Niedersachsen stammende Mann am Donnerstagvormittag mit mehreren Motorradfahrern über die Rennstrecke. In einer Linkskurve kam er dabei mit seiner 1000er Suzuki vermutlich wegen eines Fahrfehlers zu Fall und zog sich so schwere Verletzungen zu, dass er noch am Unfallort starb. über die Geschwindigkeit, mit der der Mann in die Kurve ging, ist laut Polizei nichts bekannt.

 

 

 

Quelle: dpa / 24.05.2007 - 15:39 Uhr

 

 

 

Alles Gute Dir und hoffe deine Maschine ist bald wieder unterwegs :verrueckt1:

 

 

 

:rotaeye: <--- ich find den smile immer noch geil :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@taucher: *grins*, das ist der, bei dem ich schon angefragt habe. Als Lenker hatte ich'n Streetbar drauf (diesen Winter frisch geholt, :verrueckt1: ). Da is die linke Seite leicht nach vorne unten verzogen. Aber kommt 'n neuer.

 

Bissl nerviger is der gebrochene Lenkanschlag, aber da geh ich ma in ne befreundete Firma und frag ma, ob die das schweißen können.

 

 

 

Edit: werd sie jetzt erst ma waschen. Vielleicht kann ich den Puff noch aufpolieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spender

 

 

 

Schön Dich hier im Club willkommen zu heißen :rotaeye: Bin stolz auf Dich! :verrueckt1: Du hast aber anscheinend auch keine richtig Lust mal wieder ein paar Runden mit mir zu drehen, brauchst Du doch nur sagen und nicht extra dein Bike wegwerfen...

 

 

 

Aber schön zu hören, dass Du einerseits deinen Humor nicht verloren hast und deine Knochen heil geblieben sind. Ach so...wenn Du ein wenig Hilfe beim Z-Zerpflücken brauchst melde Dich einfach.

 

 

 

Ach so...ich hätte da noch einen güldenen Streetbar hier bei mir rumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das du dein Bike wieder flott bekommst!!Ring ist so ein Thema!!Bis zum Anschlag in die Kurve,und aufeinmal verliert man ruckartig den Grip!! :verrueckt1:

 

 

 

Aber du bist heil,das ist wichtig!!! :rotaeye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.