Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast fenrir

Empfohlene Beiträge

schnitzelwecka

@roBearZ und wer von euch dreien hat auf Bild 2 bei dem geilen Anblick bitte das sabbern angefangen :mrgreen:

Und ja, wenn ich dabei gewesen wäre hätte ich das sein können, war ich aber leider nicht :mellow:

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich... nachdem nach nur 3 Wochen der einzig freie Termin der Zulassungsstelle endlich gekommen war.... konnte ich heute mein rollendes Kunstwerk ausfahren...

 

20240411_064625.thumb.jpg.614fec1c5be9e624f3000b5ddceeef0e.jpg

 

20240411_064645.thumb.jpg.aeea9b920e18d2b0e496546b2d9c25b6.jpg

 

20240411_064634.thumb.jpg.983bb91031d3c7a253a8ea751c78baeb.jpg

  • Like 22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sie perfekt! Bildschön, wollte ich immer haben. Nach der ersten Sitzprobe habe ich abgewählt, man sitzt wirklich sehr sportlich gebückt. Das ist nichts für mich, leider.

 

Ich bin für die Aufnahme des Fotos in den nächsten (Kawasaki)Kalender. Da würde ich ein Auge zudrücken. :)

Bearbeitet von Z900
  • Danke 1
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schickes Moped ist die Thruxton schon, aber halt aus Zu wenig Z-SpeZifischen Dingen nix für unZeren Z-Kalender.

Aber es gibt ja auch ein Triumph Forum wo es angeblich auch einen Kalender gibt und vielleicht kommt sie dort rein. ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2024 um 01:29 schrieb Underdog:

Richtig hübsches Moped.
Bis auf dem Schriftzug auf dem Tank.
Aber irgendetwas ist ja immer...

Ehrlicherweise ist der Schriftzug auch nicht 100% meins, allerdings ist der Rest des Mopeds in Bestzustand, super wenig Km und das ist eine Maschine von Classicbike Raisch mit Stage 4 Motor-Umbau. Sprich ich hätte Sie ohne Schriftzug lieber, aber der Rest hat überzeugt. Dazu habe ich den halben Triumph Zubehörkatalog in Teilen in meiner Garage liegen, weil der Vorbesitzer fast alles gekauft hat. Habe 3 Sitzbänke 2 Kotflügel, 2 Auspuffanlagen und zig weitere Sachen...

 

Da war dann der Schriftzug zu verschmerzen...

 

Am 12.4.2024 um 16:52 schrieb Z900:

Ich finde sie perfekt! Bildschön, wollte ich immer haben. Nach der ersten Sitzprobe habe ich abgewählt, man sitzt wirklich sehr sportlich gebückt. Das ist nichts für mich, leider.

 

Ich bin für die Aufnahme des Fotos in den nächsten (Kawasaki)Kalender. Da würde ich ein Auge zudrücken. :)

Ich finde die Sitzposition unfassbar gemütlich und chillig, meine Honda ist dagegen brutal...

 

Am 12.4.2024 um 19:37 schrieb Zimbo:

Ja schickes Moped ist die Thruxton schon, aber halt aus Zu wenig Z-SpeZifischen Dingen nix für unZeren Z-Kalender.

Aber es gibt ja auch ein Triumph Forum wo es angeblich auch einen Kalender gibt und vielleicht kommt sie dort rein. ;)

Nein, hier in den Kalender gehört Sie nicht, bisher habe ich mich in keinem anderen Forum angemeldet, keine Ahnung ob ich das tun werde... 

 

 

Ich mag das Forum hier wirklich gern, daher werde ich sicher noch hier bleiben...

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute aus Zufall am Ende vom Aktionstag der Polizei und Rennleitung 110 auf der Löwensteiner Platte gewesen.

20240414_151037.thumb.jpg.14dfa72b25bf23cacb1abf4a211112e7.jpg

 

Kommt alle stets und immer gesund nach Hause und lasst es auch mal ruhig angehen. 

 

Denn im Odenwald (wo ich vorher war) hat es nämlich wieder heftig gekracht :(

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja ein Ding, wir @Saberon und ich waren auch dort vorbeigekommen und haben eine Bockwurst verdrückt.

Da hätten wir uns ja treffen können.

 

Allerdings muß ich sagen, die Gegend nördlich von Stuttgart ist ja sowas von öde.

Wir waren nur dort unterwegs weil wir eine Stippvisite beim @rumors gemacht haben.

Ich denke mal, die Richtung werde ich für lange Zeit nicht mehr einschlagen.

 

Da halte ich mich doch lieber wieder in Richtung Süden

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Kurven willst musst du eher nordöstlich von Stuttgart fahren in der Region zwischen Schorndorf und Schwäbisch Hall, da hat es ein paar schöne Strecken. Die Strecken zur Löwensteiner Platte sind tatsächlich ziemlich unspektatkulär, weshalb ich die Gegend auch meide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.