Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast fenrir

Empfohlene Beiträge

Ich glaube ich sollte ihn hinten doch noch etwas tiefer stellen, kommt mir einfach noch zu hoch vor. 
 

 

FullSizeRender.jpeg
 

Echt schade um das gute Stück, lief jetzt seit fast 9 Jahren ohne Mangel knappe 140 000 km hat frisch TÜV und vollgetankt, wenigstens ist keinem von uns was passiert, nur Blechschaden, obwohl der Kollege der im Stress war und mich übersehen hat nicht mal angeschnallt war. 
Glück im Unglück 

 

FullSizeRender.jpeg

Bearbeitet von BBC
  • Confused 2
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerlich, zum Glück nur Blech und Ego.
Wenn ich raten darf, dürfte die Schadenssumme bei Deinen Fahrzeug sicherlich fünfstellig werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tiroler:

Heute Arbeitsgerät Nummer 3 abgeholt...

Super, dann bekommst du also ab Oktober sogar das dreifache Gehalt. :respekt: :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir hatten Mega Glück, auch wenn ich nicht schuld bin will ich nicht für das ableben andere verantwortlich (klingt blöd) sein, sagen wir mal so ich hatten seinen wieder verkaufswert schon so bei 20 gesehen, meine Frau hat vor 4 Wochen eine neue Stoßstange hinten an ihren 2er bekommen das waren Geschmeide 3T€ ich und mein Serviceberater sehen da recht schwarz, zumindest hat er die anstehende Rückrufaktion „Airbag und AGR“ gleich mal aus dem Terminkalender gestrichen, nachdem ich den 3er leer geräumt hatte sind wir erst mal zum Gebrauchtwagen Händler rüber und haben schon mal ne Probefahrt mit nem sehr heißen Nachfolger absolviert, jetzt schauen wir mal was der Gutachter am Montag so spricht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass man am Ende doch immer selbst draufzahlen muss.

Gerade wenn man den Wagen hegt und pflegt, dankt´s am Ende niemand. Schon gar nicht die Versicherung!

 

 

Wir haben einen neuen Rasenmäher.

Endlich zahlt sich die Kinderabeit aus! Daher mein Foto des Tages:

PXL_20240922_140157769.thumb.jpg.65f361bca5ac95d54b51269173236d29.jpg

  • Like 1
  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freibad das konsequent bis 30.09. geöffnet hat - bei jedem Wetter. Entsprechend Platz hatte ich heute bei 16 -17° Außentemperatur, sehr viel  Starkwind und 19,6° Wassertemperatur. Brrrrrrrr....war nicht schön, aber hoffentlich gesund.

20240927_115604.jpg

20240927_115601.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.