Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast fenrir

Empfohlene Beiträge

Das größte Bild unserer Galaxie wurde von der ESO gemacht und veröffentlicht.

 

Das Bild ist 9 Gigapixel groß! Das entspricht einer Druckgröße von 9 x 7 m! :shock: Auf der Seite der ESO kann man das Bild in Originalgröße runterladen, nur 24,6 GB. :mrgreen:

 

16508860,pd=1,mxw=720,mxh=528.jpg

Bearbeitet von Kami One
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das größte Bild unserer Galaxie wurde von der ESO gemacht und veröffentlicht.

 

Das Bild ist 9 Gigapixel groß! Das entspricht einer Druckgröße von 9 x 7 m! :shock: Auf der Seite der ESO kann man das Bild in Originalgröße runterladen, nur 24,6 GB. :mrgreen:

 

16508860,pd=1,mxw=720,mxh=528.jpg

 

ich find den link zum download nicht...wollte mal meine 1500er DSL Leitung auf Herz und Nieren testen.

 

Schafft mein Laptop eigentlich das anzuzeigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find den link zum download nicht...wollte mal meine 1500er DSL Leitung auf Herz und Nieren testen.

 

Schafft mein Laptop eigentlich das anzuzeigen?

 

Dem Link folgen und dann auf der rechten Seite unter Images! Komischerweise fehlt da jetzt die 24,6 GB größe Version. Jetzt ist nur die 3,92 GB Version verfügbar. Hmmm... :verwirrt:

 

Sag Bescheid wenn dein Lapi abgeraucht is! :D

 

EDIT: Hier der Link zur Originalgröße! Kommt aber leider ne Meldung, dass der Download momentan nicht geht, wegen technischen Problemen.

 

Zitat:

Direct download of the 24GB file had to be temoporarily suspended until Monday 29/10 due to technical problems.

 

Apologies for the inconvenience

 

For the time being the file is available via this BitTorrent magnet link:

magnet:?xt=urn:btih:f3b28beed01b8c3d4092a6c81e115c089d5072cb&dn=eso1242a.psb&tr=udp%3A%2F%2Ftracker.publicbt.com%3A80

 

The MD5 Checksum of the file is: d0ad08f19879aa68360a10f7c430c6b9

Bearbeitet von Kami One
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://s14.directupl...ao5eb2g_jpg.htm

 

Wach ich eben auf und seh so komisches weises Zeug auf meinem Auto. Kann mir wer sagen was das ist?

 

Ist doch ganz einfach. Nen kolumbianisches Drogenflugzeug sollte von nem Eurofighter zur Landung gezwungen werden und hat schnell seine Ladung aus der Luke geworfen... SCHNELL! Hohl nen Besen und ne Kreditkarte!

Bearbeitet von goOse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.