Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast fenrir

Empfohlene Beiträge

mein foto des tages is heute ein lkw von mir (bin jo disponent)

 

ist durch vandalismus von gestern nacht auf heute morgen passiert... die eier mögen solchen leuten abfaulen...

 

rundherum alle scheiben eingeschlagen, türen demoliert und der innenraum wurde sogar versucht in brand zu stecken, hatten aber nur papier und jo, die sitze sind halt sehr schwer entflammbar... kotzen könnt ich!

 

img1206xy.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Bearbeitet von SchlauchKing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag nix... furchbar is sowas...

 

gestern noch einige male mit polizei telefoniert und war auch aufm posten... wir sind "wenigstens" nicht die einzig geschädigten, dachte schon es ist was gegen mich, oder die firma, feinde hat man ja in dem gewerbe immer^^

 

gesamtschaden dürfte sich bei allen geschädigten auf 80-100k€ belaufen.... ohne ausfall meines lkws, das jetzt sicher einige zeit geht, bis da alles abgeklärt ist...

 

hab dem polizisten noch vorgeschlagen, sollten die ausfindig gemacht werden, würde ich mich gerne um sie kümmern... in unserem beton / kieswerk gibts immer sehr sehr schöne schaufelarbeiten... oder runde steine eckig oder eckige steine rundklopfen... bis sie kotzen vor ermüdung, dann gibts vielleicht mal n glas wasser und 2 min pause...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is echt ne miese sache..jeder hat mal blödsinn verzapft und was kaputt gemacht, aber so ne scheiße!

denen ist das ausmaß echt nicht bewusst

 

hab dem polizisten noch vorgeschlagen, sollten die ausfindig gemacht werden, würde ich mich gerne um sie kümmern... in unserem beton / kieswerk gibts immer sehr sehr schöne schaufelarbeiten... oder runde steine eckig oder eckige steine rundklopfen... bis sie kotzen vor ermüdung, dann gibts vielleicht mal n glas wasser und 2 min pause...

 

:thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ists heute ähnlich ergangen... Wurde vorhin vom bauherrn zur baustelle gerufen. "ich soll ganz schnell kommen". Hab ich mir nix dabei gedacht, als ich dann ankam hat mich der blitz erschlagen, in der nacht sind idioten auf baustelle eingebrochen und haben meine Kleistermaschine, ne Tapofix CB 70, und nen haufen anderen scheiß´mitgenommen. Das blöde is, ich bin noch nicht fertig und mal so eben schnell eine kaufen is leider nich...

 

Jetzt durchforste ich das internet nach einer gebrauchten die mich preislich nicht umbringt und sofort verfügbar is..... :wall:

 

Ein scheiß leben is das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erlebe so einen Scheiß jeden Tag. Und frage ich mich immer wieder, wo die Motivation liegt, fremdes Eigentum zu beschädigen. Ein politisch links angehauchter Jugendlicher gab mir mal zur Antwort, dass er mit dem Aufschlitzen von Sitzen in der S-Bahn zeigt, dass er sich noch wehrt...... ja nee, iss klar. Aber ich schweife ab. Back to topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein politisch links angehauchter Jugendlicher gab mir mal zur Antwort, dass er mit dem Aufschlitzen von Sitzen in der S-Bahn zeigt, dass er sich noch wehrt....

 

....ja gegen die geleeartige Grütze, die in seinem Hirnkasten hin und her schwabbelt. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut Morgen kurz vor 8 in DD. So langsam wirds auch in Stadt Winter :chillyboy:

atqtf4rd.jpg

Drum gleich mal den Nebelwerfer angeworfen :ph34r: um das Elend nicht länger zu sehen

cqbetphn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dem polizisten noch vorgeschlagen, sollten die ausfindig gemacht werden, würde ich mich gerne um sie kümmern... in unserem beton / kieswerk gibts immer sehr sehr schöne schaufelarbeiten...

 

Mit Schnellhärter? Eine gute Basis :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.