Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast fenrir

Empfohlene Beiträge

Schönwetter_Manni

nette anekdote goose, ich hatte gerade mächtig kopfkino und hab herzhaft laut gelacht ^^

 

Deine armen Mitmenschen =(

 

Oder ist auf Arbeit keiner mehr da? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach.. solche Maßnahmen bringen alles nichts. Ich hab mal einen Versuch gestartet und alles Werkzeug "rot" markiert und dann einen Aufkleber an dem Schrank mit der Aufschrift "BEI ROT TOT" - aber das hat irgendwie nicht gefruchtet...Ne Garage habe ich nicht direkt am Haus, nen Bastelketter auch nicht. Also muss ich quasi alles immer Nachts machen, wenn alle Pennen und nicht mitbekommen wenn ich wieder wilde Säge.-, Schleif.- oder Lackieraktionen durchführe. 

 

Naja, in spätestens 2 Jahren wird ins Eigentum umgezogen, da bekomme ich dann im Garten nen beheizten 3x5m Bau, wo ich nach Herzenslust rum sauen und lärmen kann...

 

Aber mal nebenher ne lustige Anekdote zum nächtlichen Basteln im Wohnzimmer *g*:

 

Ich hatte mir von Nimbly mal ne mehrfach gebrochene Heckverkleidung geben lasse, welche ich reparieren wollte. Also nicht das ich eine brauchen würde, ich wollte nur mal sehen wie gut/schlecht ich das hin bekomme. Also hab ich die heiß gerichtet, die Brüche verschweisst, gefüllt, die Rückseite mit Glasfasermatten verstärkt, grundiert und schwarz lackiert. Soweit ganz ok und sah auch gut aus. Jedoch war das schwarz nicht so hoch glänzend wie ich es haben wollte. Daher wollte ich es noch polieren. Da ich von Grund auf recht faul bin und alles gerne mit Maschinenkraft unterstütze, wollte ich auch das polieren des Lackes mit einer Poliermaschine durchführen.

 

Nun hatte ich zwei Poliermaschinen. Beide mit festen Umdrehunszahlen. Eine mit gelben Gehäuse mit ca. 2.500 U/Min. und eine mit schwarzen Gehäuse 500 U/Min. Also hab ich im Wohnzimmer mir eine Ecke mit Steckdose frei geräumt, mich im Schneidersitz auf den Boden gehockt und mir die Maschine zwischen den Füßen eingeklemmt. Brachte ein kleines bissel schwarze Nanopolituer auf den Träger auf, nahm das Heckteil in die Hand und wollte dies dann auf dem Teller entlangführen zum polieren.... Tja, ich schalte also die Poliermaschine ein, welche vor mir klemmt - und in dem Moment, wie sie anläuft, wird mir klar "die schwarze war die mit 2.500 U/Min."... Aber bevor ich sie wieder ausschalten konnte, hatte der Teller schon seine volle Drehzahl erreicht und die gesamte schwarze Nanopolitur wurde im gesamten Raum verteilt.... Dabei wurde die Politur in einem richtig gezielten, fein abgegrenzten Politurnebelstrahl 360° im Raum verteilt (ca. 45° Winkel zum Boden). Ich hatte also sofort von der Brustmitte bis zur Nase einen schwarzen deckenden Strich, an der Wand im 45°Winkel, an der Decke kreisförmig, Fenster... Schränke... Couch... Boden vor mir Halbkreis... und komplett hinter mir war ALLES vollgesprenkelt und man konnte hinter mir meine Körperkontur wie nach dem Lichtblitz einer Atombombe erkennen...

 

Bis 5 Uhr früh war ich damit beschäftigt die Beweise meiner Poliernummer zu vertuschen... Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr man schwarze Politur mit Wasser verdünnen kann... Naja, eigentlich hab ich fast alles weg bekommen. Nur ein grauer Nebel an der einen Wand blieb übrig, den meine Frau am nächsten Morgen sofort als Schimmel identifizierte. Zu Ihrer Beruhigung habe ich diese Wand dann bereitwillig mit weißem Schimmelstopp gestrichen :D

 

alter schwede, mich hats grad fast zerrissen beim lesen :D

 

mein arbeitskollege, der mitbekommen hat, wie laut ich gelacht hat, hat mitgelesen, den hats mitzerrissen :D geile story! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mir nur darum, dass groundone seinen Beitrag, den goose zitierte, am 30.12.2012 verfasst hat ^^

 

Lag wohl am update der Forumssoftware... aber um solche Kleingikeiten kann sich Marko nicht auch noch kümmern ...er hat ja schon genug rumweiner an der Backe... ;)

 

 

 

Naja, in spätestens 2 Jahren wird ins Eigentum umgezogen, da bekomme ich dann im Garten nen beheizten 3x5m Bau, wo ich nach Herzenslust rum sauen und lärmen kann...

 

Bis 5 Uhr früh war ich damit beschäftigt die Beweise meiner Poliernummer zu vertuschen... Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr man schwarze Politur mit Wasser verdünnen kann... Naja, eigentlich hab ich fast alles weg bekommen. Nur ein grauer Nebel an der einen Wand blieb übrig, den meine Frau am nächsten Morgen sofort als Schimmel identifizierte. Zu Ihrer Beruhigung habe ich diese Wand dann bereitwillig mit weißem Schimmelstopp gestrichen :D

 

herrlich :mrgreen: Was tut man(n) nicht alles bereitwillig um seine unrühmlichen Taten zu verschleiern :D ...und das mit dem "Bastelkeller" ist letztlich ein Muss um sowas zu vermeiden und Ruhe zu haben (spätestens wenn die Kinder größer werden)... brauchst nur ein Tor reinstemmen, damit auch die Zett reinpasst :)

 

 

 

Ein Rücklicht hatte ich schon fertig. Aber ein paar Anmerkungen: Die schwarzen LED Rücklichter kann man nicht "Aufbacken". Der Kleber löst sich nicht. Die muss man ernsthaft vorsichtig aufbrechen... Wenn ich genügend Motivation zusammen bekomme, starte ich in den nächsten Wochen einen zweiten Versuch..

 

Ich liefere es dir schon offen an ;) Wenn ich die Motivation bzw. Zeit zum Öffen finde ;)

 

 

 

 

ydenetu9.jpg

 

Mal kurz hingezaubert

 

nur testschweissen oder muss die Manschette wieder an den Flansch? Sonst wäre das ziemliches Eigentor ;):D

Bearbeitet von groundone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe keine Schuld :rotaeye: Auch wenn es meine Heckseitenverkleidung war :baeh:

Hast doch fein zusammen bekommen, sieht man doch kaum mehr was von ;)

Bearbeitet von Nimby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach.. solche Maßnahmen bringen alles nichts. Ich hab mal einen Versuch gestartet und alles Werkzeug "rot" markiert und dann einen Aufkleber an dem Schrank mit der Aufschrift "BEI ROT TOT" - aber das hat irgendwie nicht gefruchtet...Ne Garage habe ich nicht direkt am Haus, nen Bastelketter auch nicht. Also muss ich quasi alles immer Nachts machen, wenn alle Pennen und nicht mitbekommen wenn ich wieder wilde Säge.-, Schleif.- oder Lackieraktionen durchführe. 

 

Naja, in spätestens 2 Jahren wird ins Eigentum umgezogen, da bekomme ich dann im Garten nen beheizten 3x5m Bau, wo ich nach Herzenslust rum sauen und lärmen kann...

 

Aber mal nebenher ne lustige Anekdote zum nächtlichen Basteln im Wohnzimmer *g*:

 

Ich hatte mir von Nimbly mal ne mehrfach gebrochene Heckverkleidung geben lasse, welche ich reparieren wollte. Also nicht das ich eine brauchen würde, ich wollte nur mal sehen wie gut/schlecht ich das hin bekomme. Also hab ich die heiß gerichtet, die Brüche verschweisst, gefüllt, die Rückseite mit Glasfasermatten verstärkt, grundiert und schwarz lackiert. Soweit ganz ok und sah auch gut aus. Jedoch war das schwarz nicht so hoch glänzend wie ich es haben wollte. Daher wollte ich es noch polieren. Da ich von Grund auf recht faul bin und alles gerne mit Maschinenkraft unterstütze, wollte ich auch das polieren des Lackes mit einer Poliermaschine durchführen.

 

Nun hatte ich zwei Poliermaschinen. Beide mit festen Umdrehunszahlen. Eine mit gelben Gehäuse mit ca. 2.500 U/Min. und eine mit schwarzen Gehäuse 500 U/Min. Also hab ich im Wohnzimmer mir eine Ecke mit Steckdose frei geräumt, mich im Schneidersitz auf den Boden gehockt und mir die Maschine zwischen den Füßen eingeklemmt. Brachte ein kleines bissel schwarze Nanopolituer auf den Träger auf, nahm das Heckteil in die Hand und wollte dies dann auf dem Teller entlangführen zum polieren.... Tja, ich schalte also die Poliermaschine ein, welche vor mir klemmt - und in dem Moment, wie sie anläuft, wird mir klar "die schwarze war die mit 2.500 U/Min."... Aber bevor ich sie wieder ausschalten konnte, hatte der Teller schon seine volle Drehzahl erreicht und die gesamte schwarze Nanopolitur wurde im gesamten Raum verteilt.... Dabei wurde die Politur in einem richtig gezielten, fein abgegrenzten Politurnebelstrahl 360° im Raum verteilt (ca. 45° Winkel zum Boden). Ich hatte also sofort von der Brustmitte bis zur Nase einen schwarzen deckenden Strich, an der Wand im 45°Winkel, an der Decke kreisförmig, Fenster... Schränke... Couch... Boden vor mir Halbkreis... und komplett hinter mir war ALLES vollgesprenkelt und man konnte hinter mir meine Körperkontur wie nach dem Lichtblitz einer Atombombe erkennen...

 

Bis 5 Uhr früh war ich damit beschäftigt die Beweise meiner Poliernummer zu vertuschen... Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr man schwarze Politur mit Wasser verdünnen kann... Naja, eigentlich hab ich fast alles weg bekommen. Nur ein grauer Nebel an der einen Wand blieb übrig, den meine Frau am nächsten Morgen sofort als Schimmel identifizierte. Zu Ihrer Beruhigung habe ich diese Wand dann bereitwillig mit weißem Schimmelstopp gestrichen :D

 

sehr geil - du solltest mal bloggen :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeeee..... Dann verliere ich hier den letzen Funken respektierte Ernsthaftigkeit. Leider passieren mir solche Dinge öfter - ich möchte nicht behaupten ich sei ungeschickt oder unüberlegt - aber manchmal...ja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeeee..... Dann verliere ich hier den letzen Funken respektierte Ernsthaftigkeit. Leider passieren mir solche Dinge öfter - ich möchte nicht behaupten ich sei ungeschickt oder unüberlegt - aber manchmal...ja :D

 

Ja wie? Du hast noch mehr solcher Kracher auf Lager?? Wir sind ganz Ohr

 

Fand die Anekdote auch Super :lach:

 

Fast so gut wie die damals von Bazille als er bei seine Z auf Stahlflex Bremsleitungen nachgerüstet hat. Die Anekdote war auch so genial, dass ich mich bis heute noch daran erinnern kann. Leider  finde ich den Beitrag nicht mehr und kennen werden den nur die "alten Hasen" hier aus dem Forum

Bearbeitet von Headi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach.. solche Maßnahmen bringen alles nichts. Ich hab mal einen Versuch gestartet und alles Werkzeug "rot" markiert und dann einen Aufkleber an dem Schrank mit der Aufschrift "BEI ROT TOT" - aber das hat irgendwie nicht gefruchtet...Ne Garage habe ich nicht direkt am Haus, nen Bastelketter auch nicht. Also muss ich quasi alles immer Nachts machen, wenn alle Pennen und nicht mitbekommen wenn ich wieder wilde Säge.-, Schleif.- oder Lackieraktionen durchführe. 

 

Naja, in spätestens 2 Jahren wird ins Eigentum umgezogen, da bekomme ich dann im Garten nen beheizten 3x5m Bau, wo ich nach Herzenslust rum sauen und lärmen kann...

 

Aber mal nebenher ne lustige Anekdote zum nächtlichen Basteln im Wohnzimmer *g*:

 

Ich hatte mir von Nimbly mal ne mehrfach gebrochene Heckverkleidung geben lasse, welche ich reparieren wollte. Also nicht das ich eine brauchen würde, ich wollte nur mal sehen wie gut/schlecht ich das hin bekomme. Also hab ich die heiß gerichtet, die Brüche verschweisst, gefüllt, die Rückseite mit Glasfasermatten verstärkt, grundiert und schwarz lackiert. Soweit ganz ok und sah auch gut aus. Jedoch war das schwarz nicht so hoch glänzend wie ich es haben wollte. Daher wollte ich es noch polieren. Da ich von Grund auf recht faul bin und alles gerne mit Maschinenkraft unterstütze, wollte ich auch das polieren des Lackes mit einer Poliermaschine durchführen.

 

Nun hatte ich zwei Poliermaschinen. Beide mit festen Umdrehunszahlen. Eine mit gelben Gehäuse mit ca. 2.500 U/Min. und eine mit schwarzen Gehäuse 500 U/Min. Also hab ich im Wohnzimmer mir eine Ecke mit Steckdose frei geräumt, mich im Schneidersitz auf den Boden gehockt und mir die Maschine zwischen den Füßen eingeklemmt. Brachte ein kleines bissel schwarze Nanopolituer auf den Träger auf, nahm das Heckteil in die Hand und wollte dies dann auf dem Teller entlangführen zum polieren.... Tja, ich schalte also die Poliermaschine ein, welche vor mir klemmt - und in dem Moment, wie sie anläuft, wird mir klar "die schwarze war die mit 2.500 U/Min."... Aber bevor ich sie wieder ausschalten konnte, hatte der Teller schon seine volle Drehzahl erreicht und die gesamte schwarze Nanopolitur wurde im gesamten Raum verteilt.... Dabei wurde die Politur in einem richtig gezielten, fein abgegrenzten Politurnebelstrahl 360° im Raum verteilt (ca. 45° Winkel zum Boden). Ich hatte also sofort von der Brustmitte bis zur Nase einen schwarzen deckenden Strich, an der Wand im 45°Winkel, an der Decke kreisförmig, Fenster... Schränke... Couch... Boden vor mir Halbkreis... und komplett hinter mir war ALLES vollgesprenkelt und man konnte hinter mir meine Körperkontur wie nach dem Lichtblitz einer Atombombe erkennen...

 

Bis 5 Uhr früh war ich damit beschäftigt die Beweise meiner Poliernummer zu vertuschen... Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr man schwarze Politur mit Wasser verdünnen kann... Naja, eigentlich hab ich fast alles weg bekommen. Nur ein grauer Nebel an der einen Wand blieb übrig, den meine Frau am nächsten Morgen sofort als Schimmel identifizierte. Zu Ihrer Beruhigung habe ich diese Wand dann bereitwillig mit weißem Schimmelstopp gestrichen :D

 

du solltest ein buch schrieben wenn du noch mehr so geschichten draufhast .  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok - einen schönen habe ich spontan noch auf Lager. Mit zunehmenden Alter kann ich den auch ohne 3-4 Glas Wodka-Redbull darüber sprechen - auch wenn es mir ein wenig Unbehagen bereitet, das somit die ganze Welt die Nummer kennt. Aber es lebe die allgemeine Anonymität es Internets. Zudem warte ich auf Feierabend^^

 

Mittlerweile bin ich ja bekanntlich 34 Jahre jung - aber auch ich war mal zarte 18 Jahre alt und bekam meine Einberufung zur Bundeswehr. Natürlich hätte ich auch meinen Zivildienst leisten können - doch wenn man einem Kerl vor die Wahl zwischen einen weißen Kittel und einer betagten Damen auf Rädern oder einen coolen Flecktarnanzug und einem Maschinengewehr stellt, fand ich Essen auf Rädern irgendwie sehr uncool.

 

Nun gut, bevor man aber letztendlich Dreck beschmiert durch den Wald gleiten darf und der ausbildende Unteroffizier einen darauf aufmerksam macht, das er wohl "Senf riechen würde, aber gar keine Würstchen sehen könnte" - muss man erst einmal - richtig - zur Musterung. Mich wollte die Bundeswehr im übrigen scheinbar sehr sehr gerne in Ihren Reihen haben - anders kann ich es mir nicht erklären warum ich insgesamt 6x dahin musste... Naja, wie dem auch sei.

 

Bei Musterung 2 oder 3 stelle man bei meiner 1A Urinprobe "Eiweiß" im Urin feste. Dies, so sagte man mir, wäre ein Hinweis auf eine starke Erkältung oder eine Entzündung im Körper. Und da dies für die Einstufung (oder auch Eignung) der Wehrtauglichkeit ausschlaggebend war, wurde ich zu einem Urologen geschickt. Nett wie das Kreiswehrersatzamt war, stelle man mich vor die Wahl wohin ich gehen könnte. Im Detail hatte ich die Wahl zwischen einer Praxis vor einer gewissen  Frau Dr. Blubbla oder eine Gemeinschaftspraxis, bestehend aus Herr und Frau Dr. BlaBla. Selbstverständliche habe ich den Termin bei Herr Dr. Blabla gemacht. Klar werden jetzt einige sagen "Trottel, ich hätte bei der Frau den Termin gemacht". Dem stimme ich heute auch zu. Heute kostet mich das im Zweifelsfall nen Fufi wenn mal jemand anderes wie meine Frau die Glocken in die Hand nehmen soll - dennoch sah ich das damals mit anderen Augen.

 

Nun gut, kommen wir zur eigentlichen Story^^

Ich also am besagten Termin hin und wurde gleich von einer Arzthelferin in das Arbeitszimmer des Arztes weiter geleitet und musste mit Entsetzen feststellen, das da Frau Dr. mit meiner Akte saß. Ja toll - der pure Gedanke, das da gleich irgend eine fremde Olle an meinem Sack rumfummeln wird, ließ mich glatt vor Scharm im Boden versinken. Die Olle war auch noch Arschunfreundlich und schaute während des gesamten Gespräches nicht einmal über Ihre Akte hinweg und mir ins Gesicht - Sympatie in ihrer reinsten Form also. Nach ein wenig Hin und Her gab Sie mir mit dem Totfall eines Bundeswehr Spieß die Anweisung "Gehen Sie da in das Untersuchtungszimmer, ziehen Sie sich aus" - "Ganz aus?" warf ich ungläubig ein "ja sicher ganz aus - und setzen sich dann auf den Stuhl, ich komme dann gleich"... Ich gehe also um die Ecke in das hell erleuchtet Untersuchtungszimmer - aber ich sah da nur einen Stuhl... Ihr wisst schon, so ein beheizter mit 2 Stützen für die gespreizten Beine. (Eure Frauen nennen Ihn auch Pflaumenbaum). Ich dachte mir, das ist doch nen Witz und Du hast die falsch verstanden... Also 3 Schritte rückwärts zurück ins Arbeitszimmer - "Ne, welcher Stuhl denn? Doch nicht der oder!?" - "ja sicher! jetzt stellen Sie sich nicht so doof an, ziehen Sie sich gefälligst aus und setzen Sie sich da hin, ist so schwer zu verstehen!?!" schnauzte Sie mich lauthals an... *ach fuck ey* dachte ich mir und machte mich daran mich nackig zu machen, setzte mich dann verschämt auf den Stuhl und wartet mit den Händen im Schritt auf die Dinge die da kommen werden.

 

Nach 1-2 unendlichen Minuten in dem Stuhl kam Sie um die Ecke, immer noch mit dem Gesicht in der Akte und sagte "nun rutschen sie nen Stück nach vorne und spreizen Sie die Beine, ich muss mir das mal anschauen" - Kennt Ihr dieses Gefühl der Resignation, wenn Ihr etwas machen müsst, was Ihr auf gar keinen Fall wollt, aber keinen Ausweg seht und Euch eurem Schicksal ergeben müsst? Ja, genau so fühlte ich mich. Ich atmete also tief durch, rutschte nach vorne, spreizte die Beine und legte die Kniekehlen in die dafür vorgesehenen Halter. In dem Moment schaut Sie über die Akte hinweg zu mir und Ihre Augen wurden hinter ihrer brauen Nickelbrille groß - fast So groß wie ihr offen stehender Mund. Wir starrten eine Sekunde einander an - gleichwohl Sie die Fassung zurück gewann und mich anschrie "Was machen Sie da?! Auf den Klappstuhl!" und Zeigte mit dem Finger in die linke Ecke - Tatsächlich da stand einer...!

 

An den Rest der Untersuchung kann ich mich nicht erinnern. Ich glaube ich bin bewusstlos geworden....

Aber wisst Ihr was das schlimmst daran war? T2...

Bearbeitet von goOse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.