Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast fenrir

Empfohlene Beiträge

Danke für das Gelächter - es freut mich immer wenn ich Euch zur dunklen Jahreszeit ein wenig belustigen kann.

Dennoch wird es keinen Blog geben - denn zum Glück kann ich von meinem Beruf schon Leben  :mrgreen:

 

Also wenn Du das so gut vortragen wie schreiben kannst, dann gehörst Du definitv auf ne Bühne...voll weggeschmissen :-)  :thumbs_up:  :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor paar Wochen mal wieder auf'm Dachboden was schönes gefunden :sport5:

Fotos aus dem Jahr 2000, als wir mit vier alten Enduros (2x Honda XL500S & 2x Honda XL350R) in Italien unterwegs waren.

Colle Rho war ein Punkt den ich mir noch merken konnte. War ne ganz schön schwierige Auffahrt. Das war damals am 12.06.2000     :augen:

 

scn0048h7nrs0fy2l.jpg

 

scn0065acoh57iu6p.jpg

 

scn0095g43f6m8erc.jpg

 

scn0117x2i0nkcvqf.jpg

 

scn01190stuw9pzde.jpg

 

 

Das war schon auch ne geile Zeit :crying:  

 

 

MfG

Judy

 

die 350er hab ich auch gehabt

das teil wollt nur nie anspringen, :mad2:

 

hondaxl350.jpg
 
Uploaded with ImageShack.us
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MEPHISTO

mit der 350er hatte ich auch folgende Kleinigkeiten:

 

1. Standgas hielt nicht mehr --> lag daran dass sie "Falschluft" gezogen hatte (zwischen Airbox und Vergaser, Kunststoff auf Alu-Platte - musste ja irgendwan kommen)

2. Klopfgeräusche aus dem Motor --> innere Ventilfeder gebrochen, wurde bei 40tkm dann gleich mit nem neuen Kolben und ner neuen Steuerkette verbaut.

3. Kickstarter blieb nach dem Kicken unten --> gebrochene Kichstarterrückholfeder (blieb dann bis zum Verkauf so, da diese kurz nach dem Kolbenwechsel brach); hatte dann echt keinen Bock mehr den ganzen Motor zu zerlegen :ditsch:

Bei einer XL500S wäre das ja kein Problem gewesen mit der Feder --> rechten Deckel runter, alte Feder raus, neue Feder rein, Deckel drauf und Fertig.

Bei der XL350S lag diese Feder aber genau gegenüberliegend, so dass man das ganze Getriebe hätte zerlegen müssen (hat man mir damals zumindest gesagt). Also dran gewöhnen und weiterfahren  :verwirrt:

 

 

MfG

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ongri

 

hat son bissl was von kleine Kindern die sowas beim Nachbarn machen und toll finden..... :rotaeye::tur:

 

das war unser eigener schneemann und unser eigener kindische humor ... wer aufhört kind zu sein, hört auf zu spaß zu haben :fun03:

Bearbeitet von onGri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben gestern einen Zneemann gebaut :mrgreen:

 

 

Hihi ich finds cool....vllt muss man haupstadt rocker sein um sowas lustig zu finden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar is das lustig, warum auch net. und das mit der größe liegt natürlich an der kälte, ist doch klar ;) der ist eigentlich viiiiiel größer :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.