Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast fenrir

Empfohlene Beiträge

eine felge mit delle hab ich auch im keller liegen, von nem verkackten wheeli aber das sie zur hälfte auseinander reisst, das ist schon ordentliche belastung aufs material .D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit etwas "Mühe geben"geht das schon! Hab bei meiner alten Fighter, beim Versuch sie über einen gemauerten Straßengrabendruchlaß (ca. 1,20 m hoch) zu heben, mit geschätzne 60-80km/h (bin halt mit 120 in den Straßengraben gedonnert), auch beide Felgen so verformt! :shock: Beide Felgen hat sich Polo in Dresden (Kesselsdorfer Straße) als Deko auf die Regale gestellt!

 

 

7zoucllx.jpg

 

3ahsnsww.jpg

 

ach echt? da werd ich mal drauf achten wenn ich des nächste mal beim polo bin, ob die noch da sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, da fällt mir direkt spontan meinem Ex-Chef seine Gixxer ein:

 

Gugg mal - der BT014 ist die Erstausstattung bei Suzi (neu kaufen tut den kein Mensch) - und recht viel Profil hat er auch noch! Ich konstatiere mal, das war ein recht kurzes Gixx-Vergnügen ... !

 

Aber Brems- u. Kupplungshebel sind wie neu ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich Dir recht!

Er hatte diese Gixxer, eine R1, eine Triumph ST und eine Harley.

Gesamtfahrleistung ca. 1.ooo km / Jahr - wenn es hoch kommt!

Ich denke, dass das eher da war, dass es da ist.

Die meiste Zeit standen die Teile dann in seinem Büro O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, jetzt kann ich net schlafn weil ich Angst hab, wenn ich aufwach steht dieser Engel vor mir!!!

 

Find grad den kotz-smiley mit'm Handy net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, jetzt kann ich net schlafn weil ich Angst hab, wenn ich aufwach steht dieser Engel vor mir!!!

 

Find grad den kotz-smiley mit'm Handy net.

:kotz:

 

@KK: Ich hoffe das past so. :mrgreen:

Bearbeitet von winterd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crankworx ...also die Adidas Schleichwerbung gefällt mir nicht :D

 

 

Mein Foto des Tages: die Schraube meiner Fußrastenaufnahme - nach ca. 45min war sie endlich raus ...
 
jrfzowh3.jpg

 

 

Hm, gutes Werkzeug, gutes Werkzeug, gutes Werkzeug... Heißluftfön und die Fussrastenanlage in einen Schraubstock spannen... kann man hier noch so oft reinschreiben - das Thema kommt aber jeden Winter... :mrgeen:

 


 

Habe mir gleich 2 neue Schräubchen geordert: beim Freundlichen für 3,80€/Stk. zu haben.

 

 

Schon komisch, dass die in Berlin 7,80 kosten :roll:

Bearbeitet von groundone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.