Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast fenrir

Empfohlene Beiträge

hey irgendwie kann ich keine bilder einfügen.  wenn ich auf bild drücke wird der bildschirm grau .  und es passiert nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crankworx....wenn dich schon ein Moderator drauf hinweist das langsam genug ist, was denkst du wie lange es wohl dauert bis ein admin dem ganze ein Ende setzt? diese tittenarschbilder verfehlen in dieser masse um ein weites das Thema. und damit du auch genug Feedback aus der anderen richtig bekommst, denke auch ich das es langsam reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@action003:Was Du jetzt von mir möchtest weiß ich jetzt gerade nicht?

Ich habe nix mehr gepostet wie es ja hier viele verlangt haben, das ist Ok für mich.

Gestern war die Aktion sehr lustig und gut ist.

Warum jetzt nach Stunden deinen Senf dazu geben musst versteh ich nicht.Zudem frage ich mich welcher Moderator???

 

GruZ Crankworx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@action003:Was Du jetzt von mir möchtest weiß ich jetzt gerade nicht?

Ich habe nix mehr gepostet wie es ja hier viele verlangt haben, das ist Ok für mich.

Gestern war die Aktion sehr lustig und gut ist.

Warum jetzt nach Stunden deinen Senf dazu geben musst versteh ich nicht.Zudem frage ich mich welcher Moderator???

 

GruZ Crankworx

 

der MatZe ist zB einer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, steht bei mir zwar nicht, aber danke für den Tip!

Zudem habe ich nach MatZe`s Ansage auch nix "schlimmes" mehr gepostet.

 

Für mich ist das Thema jetzt auch erledigt!Lasst unZ Benzin quatschen! :bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najaaa...son Halber ;-)

@crank: weil ich nicht immer Zeit hab Kommentare abzugeben. und auf Feedback hast du dich doch gestützt. und nun kommt welches und da passt es dir nicht mehr

 

aber nun zum wirklichen Bild des Tages

 

lance-armstrong-cartoon.jpeg

Bearbeitet von action003
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestützt habe ich mich ja auf "positives" feedback ;)

 

Kritik nehme ich gerne an, aber nicht in jeglicher Form.

Bei meinen Fotos gab es auch nicht so viel zu sehen wie bei manchen anderen, aber das ist Ok für mich.Nehme alles auf mich :rad:

 

Wie gesagt, Thema gegessen und demnächst gibt´s nur noch halbnackte Männer für euch  :baeh:

 

Also, sorry :smily895:  an alle die es nicht so lustig fanden wie manch anderer und ein schönes WE :bier3:



Dann ich auch mal wieder...

7drd3lgj.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crankworx....wenn dich schon ein Moderator drauf hinweist das langsam genug ist, was denkst du wie lange es wohl dauert bis ein admin dem ganze ein Ende setzt? diese tittenarschbilder verfehlen in dieser masse um ein weites das Thema. und damit du auch genug Feedback aus der anderen richtig bekommst, denke auch ich das es langsam reicht.

voll datt Kino hier......weiter Jungs :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.