Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast fenrir

Empfohlene Beiträge

Konstruktiv hab ich noch keine von Dir gelesen

 

Also hast du nicht gesucht ... sondern nur in Erinnerungen gekramt!? Und du nennst mich selbstgefällig? Wer nörgelt denn jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich/ mein Bild der Funke für das Feuer war, dann lasst mich auch wieder löschen!

Soll heißen, dass ich durch MoPeters Kritik dazugelernt habe und gut ist!

Lasst es doch gut sein.

 

Ach ja, @MoPeter:

Wenn Du meine Bilder nun nicht mehr öffentlich kritisieren möchtest, was ich durchaus verstehen könnte, dann mach das bitte via pn.

Vielen Dank.

 

Und jetzt lasst endlich gut sein und postet das Foto des Tages!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kinners... ernsthaft, Das is der Foto des tages thread, hier wird irgendein schnappschuss hochgeladen der einem halt irgendwie sehenswert vorkommt...

 

 

Für ernsthafte, beleuchtungs-stativ-rendering-was-weiß-ich-was kritik könnt ihr doch gerne über PN oder im DSLR (oder wie auch immer das foto-forum heißt) klären , da geht das eh viel besser.

 

hier gehts doch um tolle schnappschüsse, ich würd ja auch ein oder zwei hochladen, aber das handy will ja grad nich so =)

 

 

also jetzt alles zusammen: "PIEP PIEP PIEP WIR HAM UNS LIEP" der winter is ja auch bald vorbei :paar:

 

 

weisheit-des-tages-30494.jpg

Bearbeitet von Onfire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MoPeter, nu lass doch mal die Kirche im Dorf. Du pampst einfach jeden an. Ich kenn dich garnich anders. Zuletzt hast du mich kritisiert weil ich die Z8 M/M für die 3/4 empfohlen hab. Grundlage meiner Empfehlung waren Stunden der Lektüre über den Schlappen. Es bleibt halt wenig anderes übrig weil der Lappen erst Ende November in den Handel kam und daher wenige bis garkeiner Bericht erstatten konnte.

 

Du hast mich angepampt das ich nicht aufgrund von Testberichten empfehlen soll. Gleichzeitig zerreisst du den Z8 weil er auf deiner Kilo nich passig war !? Nochmal zur Erinnerung, es wurde nach einem Reifen für die 3/4 Z gefragt. Somit war dein Beitrag einfach komplett überflüssig.

 

Ich wollt eigentlich nix dazu sagen aber du zwingst einen ja geradezu mit deiner "bescheidenen" Art

 

Nagut, back to topic:

 

67963547986031908390149.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Bearbeitet von Sparky0180
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit dem Rest meiner Aussage? Darf ich annehmen, das Du den für vollständig korrekt hältst? Und ich halte nicht DICH für selbstgefällig, sondern habe deine Beiträge in einem solchen Ton in Erinnerung. Sollte der Eindruck nur bei MIR so sein, könnte das an dem evtl. anderen Umgangston in Österreich/Wien liegen, der mir so nicht bekannt ist. Bei den anderen Österreichern, die ich kenne ist das allerdings nicht der Fall. Zudem nennt sich so etwas Meinungsäußerung und ist auch ganz klar als solche gekennzeichnet. Deine unsachliche "Kritik" habe ich sogar extra gesucht und zitiert, sowie einen Verbesserungsvorschlag geschrieben, um Dir zu zeigen was eine Kritik ist. Da Du darauf nicht eingehen willst, sondern mir lieber vorwirfst, das ich nörgle, lasse ich die Kritik an Dir einfach und wünsche Dir ein erfülltes Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man das hier so ließt, hat man ja angst Fotos hoch zu laden^^

Angst zwar nicht aber man verliert die Lust.

Erst braucht man keine unbearbeiteten Bilder mehr für den Kalender vorstellen.

Was ja ansich nicht schlecht ist weil da ja qualitativ gute Bilder gebraucht werden.

Aber jetzt wird hier über Schnappschüsse gemosert.

Was kommt als nächstes ?

 

Dachte für diese Art der Bilder und Diskusionen gibt es ne eigene Rubrik

Kamera und Foto oder wie der sich nennt.

 

Bin davon ausgegangen das es sich hier um ein Mopedforum handelt aber wenn ich das hier so lese kommen mir Zweifel

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist jetzt mal für mich das ''Bild des Tages'' weil meine kleine heute wieder von der Werkstatt gekommen ist.

Nach dem sie mir umgeworfen wurde, war Sie total zerstört alles kaputt Tank, Lenker Verkleidung usw.

Naja Glück im Unglück habe ich jetzt eine Neue Verkleidung in schwarz bekommen=)

 

Und so sieht Sie vorrest mal aus. Muss noch einiges gemacht werden aber seht selbst^^

 

e46p79lz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kriegt euch mal wieder ein ihr alle. peter meint es auch nur gut, er ist halt ein anderes niveau gewohnt.

ich denke wenn er seine meinung zu den bildern im Kamera und Foto thread äußert hat auch keiner was dagegen, bzw sind manche sogar froh über konstruktive kritik :)

hier allerdings geht es eben nicht um "qualitätsfotografie" sondern darum lustige/aktuelle/interessante dinge in bildlicher form reinzustellen.

 

peter soll halt hier mal ein auge zudrücken und uns möchtegernprofis im Kamera und Foto thread ordentlich "zamscheißen" ums auf gut österreichisch zu sagen, dann sind wir alle wieder glücklich ;D

 

und jetzt wieder on-topic:

 

WER FINDETS? ;)

 

beargz.jpg

 

Quelle: www.9gag.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.