Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast fenrir

Empfohlene Beiträge

Der rechte Typ ist der Weihnachtsmann :silly:

Dann hat der Weihnachtsmann aber gleich nen Kopp voll und trägt lebenslange Folgen davon ^^ Wie der Knirps hier

 

46703416829778392307117.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

Bearbeitet von Sparky0180
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Laney

toller Bildausschnitt!  :kotz:    ... was soll das darstellen? ...  :pfeif:  :finger1:     Glückwunsch zur neuen Verkleidung.

 

 

neulich im Zoo durch die Scheibe "geschossen"

9wgguuau.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Schärfentiefe geht ja gar nicht. Blende viel zu klein gewählt. Das Tier ist ab Körpermitte abwärts vöölig unscharf! Goldener Schnitt? Fehlanzeige.

 

Tz tz...

 

Also wenn Du etwas lernen willst, dann schaust Du Dir die Seite an, die der Den-Fotoprofi-vom-Laien-unterscheiden-könnende und alleswissende User weiter vorne geopstet hat.

 

*scnr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn immer wieder einer anfängt mit dem thema, hört das nie auf.

ich weiß ich bin auch noch net so alt, aber seid doch jetzt mal alle n bissel erwachsen und lasst es gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chrisz750r

Also diese Schärfentiefe geht ja gar nicht. Blende viel zu klein gewählt. Das Tier ist ab Körpermitte abwärts vöölig unscharf! Goldener Schnitt? Fehlanzeige.

 

Tz tz...

 

Also wenn Du etwas lernen willst, dann schaust Du Dir die Seite an, die der Den-Fotoprofi-vom-Laien-unterscheiden-könnende und alleswissende User weiter vorne geopstet hat.

 

*scnr*

Auch wenn du dem nicht wiederstehen kannst....mit deinen über 2000 Beiträgen bist du für mich ein alter Hase in dem Forum und sollest dich auskennen. Daher wirste sicher wissen das es hier um´s "Foto des Tages" geht (egal ob Titten, Gecko´s, Bikes oder was weis ich was) und nicht um DAS BESTE SCHÄRFSTE ALLERTOLLSTEKAMERA MIT ALLEN FUNKTIONEN FOTO. Daher halte ich das Geflame deinerseits, echt für unnötig und zieht den Rattenschwanz nur in die Länge.

 

Man sollte hier mal wieder zum Ursprung kommen und einfach Bilder posten. Wenn einer Feedback auf ein Bild bezüglich der Quali will kann er die sicher bekommen, nur finde ich den Thread dafür echt nicht passend. Dafür gibts spezielle Foren oder eben auch mal nen anderen Thread.

 

 

Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du dem nicht wiederstehen kannst....mit deinen über 2000 Beiträgen bist du für mich ein alter Hase in dem Forum und sollest dich auskennen. Daher wirste sicher wissen das es hier um´s "Foto des Tages" geht (egal ob Titten, Gecko´s, Bikes oder was weis ich was) und nicht um DAS BESTE SCHÄRFSTE ALLERTOLLSTEKAMERA MIT ALLEN FUNKTIONEN FOTO. Daher halte ich das Geflame deinerseits, echt für unnötig und zieht den Rattenschwanz nur in die Länge.

 

Man sollte hier mal wieder zum Ursprung kommen und einfach Bilder posten. Wenn einer Feedback auf ein Bild bezüglich der Quali will kann er die sicher bekommen, nur finde ich den Thread dafür echt nicht passend. Dafür gibts spezielle Foren oder eben auch mal nen anderen Thread.

 

 

Meine Meinung.

 

Ich glaube du hast die Ironie verkannt :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad vom Pannphotographen gekauft :D

 

Die Sache is ganz einfach:

Fotokritik -> an den zuständigen Photographen

Fahrerkritik -> immer her damit :D

 

ich für meinen Teil finds richtig gut und werd mir ein fettes Bild davon machen lassen fürs Wohnzimmer 

 

s22ognjt.jpg

Bearbeitet von Chri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Schärfentiefe geht ja gar nicht. Blende viel zu klein gewählt. Das Tier ist ab Körpermitte abwärts vöölig unscharf! Goldener Schnitt? Fehlanzeige.

 

Tz tz...

 

Also wenn Du etwas lernen willst, dann schaust Du Dir die Seite an, die der Den-Fotoprofi-vom-Laien-unterscheiden-könnende und alleswissende User weiter vorne geopstet hat.

 

*scnr*

tzzzhihihi :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.