Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast fenrir

Empfohlene Beiträge

Wenn dem so ist dann:

SORRY!

 

Passt scho. Ich habe bewusst diesen Thread ausgewählt, weil betreffender User mit seinen wenig hilfreichen Kritiken (und den darauf folgenden Diskussionen mit diversen Mitgliedern) schon eine Reihe interessanter Technik-Themen zugemüllt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl der kleine Leguan als auch das Kurvenbild finden meinen Zuspruch.

 

 

Und zum Geplänkel, man kann auch User ignorieren gibt sogar 'ne Funktion dafür.

 

Alsso schluss mit dem Scheiß  :fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad vom Pannphotographen gekauft :D

 

Die Sache is ganz einfach:

Fotokritik -> an den zuständigen Photographen

Fahrerkritik -> immer her damit :D

 

ich für meinen Teil finds richtig gut und werd mir ein fettes Bild davon machen lassen fürs Wohnzimmer

 

s22ognjt.jpg

LMAS ist das geil!

Trifft voll meinen Geschmack.

Hab sowas ähnliches von mir auch mal erhalten, nur nicht ganz so tief (lange Kurve und keine Rennpiste) und auch nicht ganz so ne geile Gesamtoptik wie in deinem Bild.

Absolut verständlich wenn' de es dir drucken läßt.

TOP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Schärfentiefe geht ja gar nicht. Blende viel zu klein gewählt. Das Tier ist ab Körpermitte abwärts vöölig unscharf! Goldener Schnitt? Fehlanzeige.

 

Tz tz...

 

Also wenn Du etwas lernen willst, dann schaust Du Dir die Seite an, die der Den-Fotoprofi-vom-Laien-unterscheiden-könnende und alleswissende User weiter vorne geopstet hat.

 

*scnr*

[ironie an]

 

Schärfentiefe? Wozu?  Hast du dir schonmal Gedanken gemacht, das dass so gewollt ist?! Und goldener Schnitt ... so ein Mist brauch ich nicht!

Ich mache meine Foto's wie sie mir gefallen!, nicht wie andere es mir vorschreiben!  Und nu verzieh dich wieder in deine Super-Foto-Profi-Liga!  :arschgeige:

[ironie aus]

 

 

-Z- danke für deinen Kommentar bezüglich der Echse ... hab das breite Grinsen noch immer im Gesicht  :thumbs_up:  :bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinetwegen darf kritisiert werden ...

 

Bild2.JPG

 

oder gelacht ... :thumbs_up:

 

Bild3.JPG

Bearbeitet von MoPeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es darf auch zerissen werden ... ;-)

 

ss1.jpg

 

(die Aufnahme ist nicht zufällig entstanden, es waren zahlreiche Fahrten zum Flughafen erforderlich, bis einmal die Sonne richtig stand und die Anflugrichtung auch in die Richtung der Sonne ging, dann spielt man sich nur mehr mit der manuellen Belichtung so lange, bis die Intensität passt und übt Mitzieher und das Abpassen des richtigen Moments ... der dann immer im Zeitraum von 1-2 Sekunden liegt, in dem der Flieger die richtige Position hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es darf auch zerissen werden ... ;-)

 

 

(die Aufnahme ist nicht zufällig entstanden, es waren zahlreiche Fahrten zum Flughafen erforderlich, bis einmal die Sonne richtig stand und die Anflugrichtung auch in die Richtung der Sonne ging, dann spielt man sich nur mehr mit der manuellen Belichtung so lange, bis die Intensität passt und übt Mitzieher und das Abpassen des richtigen Moments ... der dann immer im Zeitraum von 1-2 Sekunden liegt, in dem der Flieger die richtige Position hat)

Aha ...

 

 

31699954068128930553192.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Bild. :mrgreen:

Ist das ein Learjet?

 

Weissnich, konnte die Aufschrift am Tank nicht lesen ....

 

... hab aber noch andere Luftfahrzeuge:

 

IM4A6395.JPG

 

 

IM4A6776.JPG

 

 

IM4A8384.JPG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.