Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast fenrir

Empfohlene Beiträge

Meine Bilder des Tages, an diesem Idyllischen Spätwintermorgen.

 

Beim Warten auf den Räumdienst:

5yq5lsqv.jpg

 

Frühstückspause in ca 140m über Grund

884jv2q2.jpg

 

Strahlender Sonnenschein und ein toller Job, was will das Herz mehr? Okay... Ein Motorrad in der Gondel wäre aber doch wirklich etwas übertrieben.

Oh bist wohl Energie-Elektroniker bei Enercon!?  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Oh bist wohl Energie-Elektroniker bei Enercon!? :thumbs_up:

Sogar die richtige Berufssparte hast du erraten :-P. Scheinst dich ja mit den Herstellern auszukennen?

Bearbeitet von Moshpit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar die richtige Berufssparte hast du erraten :-P. Scheinst dich ja mit den Herstellern auszukennen?

 

 

Bekomme ständig solche Bilder von meinem großen Bruder!! :mrgreen: Ihr müsst ja Zeit haben... :ditsch:

 

der macht das gleiche bei Enercon!! was war das für ne anlage? E140?

Bearbeitet von DerDennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme ständig solche Bilder von meinem großen Bruder!! :mrgreen: Ihr müsst ja Zeit haben... :ditsch:

 

der macht das gleiche bei Enercon!! was war das für ne anlage? E140?

Gibbet doch noch gar nicht! @moshpit: E-82???

 

back: aktuell vor der Haustüre und da sollen Drachenfestgefühle aufkommen?? Ni wirklich!

blx7g6qf.jpg

Bearbeitet von ZM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldigung hatte das falsch verstanden!! dachte die Zahl nach dem E bezog sich auf die Narbenhöhe!!  :sorry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ZM, tja so ist das nunmal im Arzgebirge. da jibbet nur 2 jahreszeiten. den winter und den harten winter. :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne E140 müssen wir noch erfinden. Das Größte ist zur Zeit ne E126. Die Bilder sind aber auf und an E-82 Anlagen entstanden. In welchem Servicegebiet arbeitet denn dein Bruder?

Edit: Das E steht für Enercon und die Zahl für den Rotordurchmesser.

Bearbeitet von Moshpit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

imetstke.jpg

 

 

seh ich das richtig das die plätze nach der anzahl der beiträge ausrichten ?! ......  find ich dann doof denn was können wir dafür das zb im gs-forum nur vögel abhöngen die keine ahnung haben ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich das richtig das die plätze nach der anzahl der beiträge ausrichten ?! ......  find ich dann doof denn was können wir dafür das zb im gs-forum nur vögel abhöngen die keine ahnung haben ?!

 

Vielleicht gibt es tausend Probleme an der GS die besprochen werden müssen. Bei der Z gibt es nunmal keine Probleme, dementsprechend auch weniger Beiträge. :mrgreen:  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.