Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast fenrir

Empfohlene Beiträge

Trotzdem Grüße ich keine Rollerfahrer!!!

 

Vorher sterbe ich...

 

Blöd nur, dass einige Roller nicht sofort als solche zu Identifizieren sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher sterbe ich... Blöd nur, dass einige Roller nicht sofort als solche zu Identifizieren sind.

Hehe jop *g* Letzte Woche war bei mir nen Harley Fahrer mit ner Kutte dabei:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem Grüße ich keine Rollerfahrer!!!

Dito...

 

Allerdings isses mir schon passiert, daß ich aus Gewohnheit auf meinem Roller sitzend die "Großen" gegrüßt habe,

und die haben dann brav reflexartig zurückgegrüßt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon hin und wieder Roller- und 125er - Fahrer in Kurven gegrüßt.

War aber nicht meine Absicht, denn die haben es meiner Meinung nach nicht verdient :)

 

Jo Peer - Fahrer und sonstiges was den Lappen gemacht hat wird von mir auch gegrüßt!!!

Ja, auch GoldWings, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also ich hab mich mit meiner 125er supermoto (die übrigens auch schwer als "kleine" zu erkennen war) immer gefreut wie ein wahnsinniger, wenn mich die "großen" gegrüßt haben...

 

also bis auf roller, trikes und quads grüß ich eigentlich alles was nen helm trägt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir auch so. Alles bis auf Roller, Trikes und Quads. zumindest versuche ich mein besstes. Die meisten 125er fahrer sind auf dem bessten Wege dahin was "großes" zu fahren und sind lediglich noch nicht alt genug. Also warum sollte man denen keine Freude machen und sie grüßen. 

 

Allerdings gibt es auch einige Tourenbikes die von vorne so verkleidet sind, dass sie nur sehr schwer auf Distanz als Motorrad auszumachen sind. Sie wirken eher wie große Roller. Erst wenn es dann schon zu spät ist, erkennt man, was es sein soll. Wie ich sowas hasse  :wall: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die jungs und mädels mit den 125ern sind gezwungenermaßen die härtesten, weil sie oft kein anderes gefährt haben.

die fahren auch noch, wenn wir längst den schwanz eingezogen haben.

die verdienen meinen respekt und einen gruß allemal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chrisz750r

Die 16 jährigen 125er Fahrer sind die, die später auch mal was grosses fahren wollen/werden. Also in der Stadt grüsse ich die nicht, da es die wie Sand am Meer gibt. Aber wenn ich auf Tour bin und mir da einer entgegenkommt dann Grüsse ich den ebenso wie Quad- und Trikefahrer.

Versteh das sowieso nicht warum da so ein Hype um das "Nichtgrüssen" einiger "Randgruppen" gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.