Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast fenrir

Empfohlene Beiträge

Da ich mich noch gut erinnern kann, wie ich vor vielen Jahren mit meiner KTM 50 RLC, unterwegs war und mich gefreut habe wie ein "Großer" wenn ich gegrüßt wurde, bekommt jeder den gebührenden :Z750GR: .

Haben wir nicht alle mal angefangen?!?! (Roller, Trikes und Quads ausgenommen)

 

Ich bin für den "Auto"freien Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es cool wenn die 125ger in die nähe kommen und gerne grüßen möchten aber sich nicht richtig trauen und wenn man sie dann grüßt wird die hand in bruchteilen einer sekunde nach oben gerissen und wie sie sich dann freuen :clap:  Es gibt aber auch viele die grüßen dich in 100 Jahren noch nicht. Finde es selbst einfach nur super wenn man sich grüßt und das freut einen auch weil man einfach zu Leuten gehört die im mom kein blödes Auto fahren und ne handbewegung sollte da drinen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, der Winter vergeht langsam.... Zeit wirds! Heute am Jaufenpass:

3u3uguve.jpg

 

edit: habe heute (1.Fahr diese Saison) auch alles (außer Roller) gegrüsst-und alle haben zurückgegrüsst!)

Bearbeitet von KawaBääda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann echt nicht verstehen warum hier einige soo Stolz sind und Roller,Harley,Goldwind oder Quad-Fahrer nicht grüßen und sich dadurch für was besseres halten.

 

Wenn mir einer entgegen kommt und mich grüßt dann grüße ich natürlich zurück ganz egal was er fährt.

 

Wir grüßen weil wir nette Menschen sind und weil wir das auch zeigen wollen und weil wir zusammen halten.

 

Ich erwische mich oft dass ich mit dem Auto unterwegs bin und trotzdem Motorräder grüße.

 

Einfach mal daran denken dass es auch Motorradfahrer gibt die gerade mit dem Auto oder Roller unterwegs sind.  :fun03:

So und jetzt mehr Bilder bitte  :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir kamen vorgestern 2x Z1000 (altes Modell) entgegen - natürlich ohne zu grüßen! Solche Spinner ! Schämt euch! Ich hoffe ihr lest das ! Werde euch trotzdem wieder grüßen, nur diesmal noch freundlicher:

ezynuv5i.jpg

 

 

 

BACK TO TOPIC:

 

 

Ab dieser Saison gibt es neue Radarfallen:

 

3upvfxzx.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.