Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast fenrir

Empfohlene Beiträge

mensch peter, der smiley zeigt zwar den stinkefinger, aber das ist doch eher mit nem zwinkern gemeint.

 

nicht alles so ernst nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*PUHHH* ... stell dir mal vor, ich hätte ein FOTO mit dem Stinkefinger-Lachhans kommentiert, dann wäre ich gevierteilt worden ... :pfeif:  :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du bist ja ein Sweetheart! Findest du das Einstellen von Hochwasserbilder, die eigentlich nur Not und Schaden zeigen, weniger sinnfrei? Und wenn du jemand den Stinkefinger zeigen willst, dann schau dich im Spiegel an ...

Sinnfrei sind solche Bilder in meinen Augen keinesfalls, denn sie zeigen anderen die Realität! Die die nicht davon betroffen sind, können glücklich sein. Manche "armen Schweine" haben nach dem Hochwasser von 2002

zum 2ten Mal wieder alles verloren und stehen vor dem nichts! Ich bin im Gegensatz zu 2002 diesmal gut weggekommen, habe aber gestern trotzdem geholfen, indem ich rund 2,5h mit Sandsäcke geschaufelt und gepackt habe.

Ich will mit dem Foto kein Unmut schüren, sondern wollt damit nur zeigen wie es aktuell bei uns und anderswo aussieht - und das war mir das Foto absolut wert!

 

mensch peter, der smiley zeigt zwar den stinkefinger, aber das ist doch eher mit nem zwinkern gemeint.

 

nicht alles so ernst nehmen ;)

 

So siehts aus! KingKacke hat es geschnallt! :bier2: ....und vermutlich nicht nur er *hust*...

Also Peter nicht gleich Panik bekommen wegen dem roten Smilie, der tut nix ! Dachte eigentlich du als gestander Kerl verstehst sowas...hab mich wohl geirrt! :ditsch::finger1::baeh:

 

@Schorsch

wo warst du denn unterwegs? und dann noch ohne Winterreifen! :wife:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche Montags im Urlaub am Lago di Garda, Campogrosso auf 1457 m Höhe.

Das Bild enstand kurz bevor wir im Schnee stecken geblieben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Letzte Woche Montags im Urlaub am Lago di Garda, Campogrosso auf 1457 m Höhe.

Das Bild enstand kurz bevor wir im Schnee stecken geblieben sind.

Eindeutig falsches mopped :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Donnerstag:fo58kof4.jpgsaqdzaoz.jpgBeeindruckend das ganze Areal!

 

Ich seh dat jeden Tach ;)
Me2 :) Bearbeitet von robstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig falsches mopped :D

 

Eher falscher Berg  :pfeif: 

 

kp1030373huqmx8payl.jpg

 

 

Autsch ist das blau!

 

Autsch ist das grün!

 

Hast du lange weile ?

Kritik über die technische Qualität der hier gezeigten Bilder ist wohl mehr als unangebracht :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du lange weile ?

JA! Die Kälte-Welle hat uns auch im Griff. Bin erstmals versucht, Anfang Juni die Heizung wieder einzuschalten! :wall:  Moped-Fahren macht verflucht noch mal wenig Spaß, und ja, Langeweile! Ist das ein Problem? :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja...ignoranter Kleingeist, die wahrscheinlich nie ihre Stadt verlassen hat und garnicht weiß wo "Ost"deutschland liegt.

 

Leute mit so einer Einstellung guck ich nicht mal mit´m Ar :zensur:  an. Also nicht aufregen, Dennis. Nur wundern! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.