Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast fenrir

Empfohlene Beiträge

So, hab den Kaffee für heute auch auf....

 

4l5t1b9lnnba.jpg

 

Aufgebrochen oder schlüssel weg!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einigen Jahren hatte ich das fast 2 Jahre lang, alle 4-6 Wochen. Ständig kam ich zu meinem Wagen und irgend eine Scheibe war eingeschlagen um die RNS-E Europa DVD Navi raus zu holen. Es ist schon bezeichnend, wenn man Morgens bei der Polizei aufschlägt um den Einbruch zu melden und die Begrüßen einen mit "Guten Morgen Herr X, nicht schon wieder..." das Autohaus hat sich bei mir auch ne goldene Nase verdient, weil ich sie jedes mal hab ersetzen lassen.  :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix geklaut, nur Vandalismus.... bin aber nicht der Einzige, hab den Wagen grad in der Werkstatt abgegeben, und der Schrauber sagte eben hätte sich noch jemand gemeldet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://s14.directupload.net/file/d/3278/gukmif8a_jpg.htm

 

 

Was ist denn das für eine dämliche Fotze... 

 

und was ist mit den leuten in passau etc? sind das plötzlich auch ossis? als ob nur wir absaufen würden.

scheiß besserwessi! (soll keine pauschalisierung sein, sondern nur auf diese person bezogen - nicht das ich gleich gevierteilt werde ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einigen Jahren hatte ich das fast 2 Jahre lang, alle 4-6 Wochen. Ständig kam ich zu meinem Wagen und irgend eine Scheibe war eingeschlagen um die RNS-E Europa DVD Navi raus zu holen. Es ist schon bezeichnend, wenn man Morgens bei der Polizei aufschlägt um den Einbruch zu melden und die Begrüßen einen mit "Guten Morgen Herr X, nicht schon wieder..." das Autohaus hat sich bei mir auch ne goldene Nase verdient, weil ich sie jedes mal hab ersetzen lassen.  :roll:

 

Vielleicht doch ne angepisste Ex? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://s14.directupload.net/file/d/3278/gukmif8a_jpg.htm

 

 

Was ist denn das für eine dämliche Fotze... 

 

 

hahahaha...die soll lieber ihre energieen für den "mauerbau" in die absicherung oder in die beseitigung der schäden stecken!

bei so einem kommentar merkt man den geistigen rückstand..

 

edit: apropos geistiger rückstand

 

post2.jpg

 

post2.jpg

Bearbeitet von Beius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muhaha...zu geil was man so findet. abba das is doch alles fake, oda? so doof ist doch keiner, oda?

Bearbeitet von anwald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich bei sowas immer viel mehr - wer hat solche Leute in der Freundschaftsliste?!

Ich meine das kann man letztendlich nur Lesen (und nen Screenshot machen), wenn man mit einem von denen Befreundet ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich bei sowas immer viel mehr - wer hat solche Leute in der Freundschaftsliste?!

Ich meine das kann man letztendlich nur Lesen (und nen Screenshot machen), wenn man mit einem von denen Befreundet ist^^

also mein Bild ist auch nur ein Screenshot von dritten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://s14.directupload.net/file/d/3278/gukmif8a_jpg.htm

Was ist denn das für eine dämliche Fotze...

Du glaubst doch nicht im Ernst dass die gute Dame das selbst geschrieben hat. Account wird wohl ziemlich sicher gehackt sein. Aber da zeigt sich es mal wieder, ein Hoch auf Facebook und schön alle privaten Daten drin mit Adresse und Telefonnr. Ich versteh nur nicht wie man sich durch so einen Müll auch noch provozieren lassen kann...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der stand mal bei mir um die ecke auf nem elektrofachhandel parkplatz :D

 

med_gallery_7198_297_485870.jpg

Bearbeitet von markenz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.