Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast fenrir

Empfohlene Beiträge

morgens um 8 am Karerpass :D

 

aczx3c9x.jpg

 

fen5mrrq.jpg

 

qiunfm5l.jpg

Hi gockeltown,

 

ich war der mit der Z1000 :happy2: .

Wir sind am Samstag los, bis dahin wars TOP :thumbs_up: .

 

GreeZ

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wegen der Beseitigung mache ich mir keine Sorgen. Versichert sind die PKW's alle Vollkasko bei der Nürnbrger. Der Gutachter kommt die Tage raus. Wobei ich gestehen muss, das die Aussage "Wellblech" von meiner Frau etwas übertrieben war. Insgesamt scheinen es so um die 60 Dellen zu sein, verteilt auf Dach, Motorhaube und Kotflügel. Die Windschutzscheibe hat einen Riss wie von einem Steinschlag auf der Autobahn. Die Versicherung weis bescheid und war wenig beeindruckt. Die Damen an der Schadenshotline sagte gleich, das sie seit Tagen überall in Deutschland solche Schäden gemeldet bekämen. Der Gutachter will die Tage zuhause vorbei kommen und sich die Karre anschauen...

 

Ich sag's Euch - immer wat neues^^

60 Dellen??? Das is doch nix :ditsch: unser Beulendoc hat heute bei nem Volvo 380 Einschläge  gezählt :pfeif: und da stehen noch schlimmere vor der Tür. Bei einem smart fourfour hats das ganze Glasdach zerlegt, dazu kommen noch die restlichen dellen und der Wassereinbruch durch das fehlende Dach :pfeif: . Der is glaub Schrott.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6wihcffn3hn.jpg

 

mw5jd6j285t.jpg
 

 

Wetter mit moped ist ja nich so doll, deswegen mal ne kleine runde durch den teutoburger wald(sorry wg der qualität ist halt mitm handy gemacht)

Bearbeitet von Barnebee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi gockeltown,

 

ich war der mit der Z1000 :happy2: .

Wir sind am Samstag los, bis dahin wars TOP :thumbs_up: .

 

GreeZ

 

Andi

Ah seid also gut nach Hause gekommen. War ja ne lustige Truppe. Zeitpunkt scheint auch gut gewesen zu sein. Haben jetzt 5grad.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir sind alle wieder gut nach Hause gekommen. Die EXC hat nen Kopfschaden -> Überhitzt..

Aber sonst waren alle Glücklich :clap:

Ja ist richtig Kalt da unten geworden :chillyboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgens um 8 am Karerpass :D

 

aczx3c9x.jpg

 

fen5mrrq.jpg

 

qiunfm5l.jpg

 

auweia ... sag mal jemand den Südtirolern bescheid das wir Sommer haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ehrlich! ich will da heute in 2 monaten keinen schnee mehr sehen! sonst muss ich ja bis sizilien fahren bis ich sommer hab oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sommer fiel dieses Jahr wohl auf einen Dienstag. Esst mal eure Tellerchen leer, vieleicht hilft das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingefügtes Bild

Kannst du mir den Trick verraten? Ich muss demnächst zum G30 Belastungs EKG . Und würde mich über das Gesicht des Arztes freuen. ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst es ja ausdrucken und mitnehmen und wenn du meinst er versteht spaß, pappst dus ihm mit nem klebestreifen vor das eigentliche display ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.