Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast fenrir

Empfohlene Beiträge

Mist mein TI-52 Solar geht auch falsch, der ist ja auch erst knapp 30Jahre alt. :silly:

Haha Ralf, super Bild von Dir und Deinem kleinen Freund :mrgreen:

 

 

goOse & Crankworx mit Custom Rücklicht (Made by goOse)

4plxsosa.jpg

Bearbeitet von Crankworx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sau cooles Foto ... und noch coolere Rücklichter ... verdammt Goose überleg dir die Kleinserienproduktion noch mal :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest ruhig das ohne Blackladys Bike im Hintergrund nehmen können - dafür hab ich mir die mühe gemacht es raus zu retuschieren :)

(bei dem sieht man noch zwischen meinem Kennzeichen und Cranx's Maske die Fornt und den Reifen von Ihr... verwirrte das Bild und war ungewollt. In dunkler Nacht sieht man sowas nicht so gut, insofern ist es uns vor Ort gar nicht aufgefallen...^^)

 

gallery_6154_1533_339570.jpg

 

 

 

... verdammt Goose überleg dir die Kleinserienproduktion noch mal  :thumbs_up:

 

wenn die Gebotspreise weiter so steigen, überlege ich es mir vielleicht noch das eine oder andere zu basteln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest ruhig das ohne Blackladys Bike im Hintergrund nehmen können - dafür hab ich mir die mühe gemacht es raus zu retuschieren :)

(bei dem sieht man noch zwischen meinem Kennzeichen und Cranx's Maske die Fornt und den Reifen von Ihr... verwirrte das Bild und war ungewollt. In dunkler Nacht sieht man sowas nicht so gut, insofern ist es uns vor Ort gar nicht aufgefallen...^^)

 

gallery_6154_1533_339570.jpg

 

 

 

 

wenn die Gebotspreise weiter so steigen, überlege ich es mir vielleicht noch das eine oder andere zu basteln ;)

Entschuldigung Meister :smily895:  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, die Rücklichter sehen wirklich cool aus. Melde schnell eine Patent,

oder wie es heißt, darauf an. Und dann verkauf die Idee......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Kann nachbauen wer will. Mir reichte es zu Wissen, das meines das Erste war.

 

Das ist so wie mit der schwarzen Tachoscheibe (Kawasaki z750 als Text im R Design) die ich habe und auch einige auf den Treffen eingebaut hatten... Ich hab sie gezeichnet und herstellen lassen und der Hersteller verkauft sie nun als Standartprodukt seiner Palette. Wenn ich eine sehe, fühle ich mich immer sehr geschmeichelt, das die Idee gut genug war das Andere es nach machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.