Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast fenrir

Empfohlene Beiträge

 war das nicht die Sache mit "Sparky0180"  aus dem Forum.

 

Jup :krank:

 

nee, den hattes in Hamburg erwischt.

Alles gute ihm an dieser stelle erstmal.

 

Na davon wüsste ich aber :pfeif:  Trotzdem danke für die Genesungswünsche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar kein Foto des Tages, dafür aber ganz viele interessante.

Da auf den Bildern ein Urheberrecht ist, poste ich mal den Link zur Seite:

 

http://www.heise.de/autos/artikel/Die-skurrilsten-Eigenreparaturen-1717729.html?view=bildergalerie

 

Schaut sie Euch an und staunt.... :shock:

Also die Bilderserie ist ja mal der Knaller. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sparky: wenn wa schon dabei sind. Wie geht es dir denn jetzt? War ja ne ganz schöne Baustelle.

 

Kurzes Update geht immer  :silly:

 

Die Brüche in den Beinen sind aboperiert und auch die Scgulter sieht ganz gut aus. Befinde mich gerade in der Physio und kann auch schon bisschen umher laufen. In 4 Wochen geht's für ein paar Wochen zur stationären Reha nach Hoppegarten. Danach dann weiter Physio. Im Sommer nächsten Jahres solllte ich dann mit dem gröbsten durch sein.

Die Beine werden wieder komplett verheilen aber an der Schulter kann es zu lebendslangen Komplikationen kommen, da kann man aber jetzt noch nichts genaues sagen. Motorrad fahren werde ich auf jeden Fall wieder können. Hat mir mein Arzt versprochen, auch wenn er darüber nur den Kopf geschüttelt hat :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder die nachdenklich machen, vom 16. Oktober 2013, Berlin Hohenschönhausen.

Fotos gemacht vom Polizeireporter Th. Schröder.

 

Der Pkw hatte es sich anders überlegt und ist von der geradeaus führenden Spur, nach links rübergezogen.

zu den bildern aus hohenschönhausen sollte aber nicht nur gesagt sein, das der pkw fahrer von der geradeausspur auf die linksabbiger spur wechselte!

ich habe über eine dritte person informationen über ein gespräch zwischen polizeibeamten und zeugen, welche aussagten das: die linksabbieger spur frei war, der motorradfahrer von der geradeausspur auf die linksabbiegerspur wechselte und stark beschleunigte um sich höchstwarscheinlich auf der kreuzung wieder in den geradeaus fliessenden verkehr ein zu ordnen. demzufolge trägt der autofahrer an dieser stelle womöglich nur eine teilschuld.

 

bei der verformung des motorrads sieht es auch nach einem mächtigem aufprall aus. maske weg, felge komplett zerdengelt. rad steckt im krümmer. ebenfalls bin ich an der unfallstelle vorbei als der motorradfahrer auf der straße von notärzten umstellt war, er lag ca auf der höhe der zweiten pylone vor dem motorrad.

Bearbeitet von markenz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lebt der denn noch? wenn da schon das Unfallkommando steht und so ne Bemalung auf der Strasse ist?

 

 

 

@Sparky: na dann geht`s ja Berg auf  :thumbs_up:

Bearbeitet von kimmybln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bemalung dient zur ermittlung der unfallursache, das machen die bei schwerwiegenden unfällen glaube immer.

im polizeiticker kam nix zu dem unfall, ich weiss sonst nichts weiter darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Deine Schulter kenne ich eine super Spezialklinik. Habe meine letztes Jahr dort reparieren lassen. Habe ca 95% Bewegungsfreiheit wieder. Vom ehemals unter 70%. Hat zwar mit Rehabilitation 6 Monate gedauert, aber das war es wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup :krank:

 

 

Na davon wüsste ich aber :pfeif:  Trotzdem danke für die Genesungswünsche :)

 

 

ups, dann verwechsel ich da irgendwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.