Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast fenrir

Empfohlene Beiträge

Ein grauer A5 mit Aufkleber und Frittentheke halt, zugegebenermaßen mit netten Felgen. Aber was da nun so wahnsinnig besonders dran sein soll...

 

 

Für den einen ist es Nr. 5 mit Motorradmotor, für den anderen sein liebstes Stück

Für den einen ist es ein grauer A5 mit Aufkleber und Frittentheke, für den anderen ein Traum

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast schon recht, ich bin hier aber etwas vorbelastet. sehe jeden tag tausende neuwagen des vag konzerns....da stumpft man schnell ab und findet viele aktuelle modelle nicht so wahnsinnig aufregend. hier ist es schon ein "ereignis" ein auto zu sehen, was 5 jahre alt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marko, du gönnst mir wohl keine Freude?  :shock:   ist doch Bummi wie alt die Karre ist ... ich find die Kiste geil! Schon allein der dicken "Bemmen" wegen!

Wer's nicht sehen will soll weiter scrollen ! Niemand wird zum ansehen /anklicken gezwungen ! ODER ?! :roll:

 

Bin schon gespannt wie das nächste Foto wieder zerissen wird ... ja, es ist nicht das aktuelle Modell ... sondern das 2010'er ..

 

2010_Triumph_Speed_Triple_Ohlins.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, eine wirkliche "Farbe" ist das nicht. Es ist rot angehauchtes Carbon. Die Kiste wurde 2009 auf der EICMA vorgestellt, hier noch zwei größere Fotos:

 

 

speed_triple_show_bike.jpg

 

ohlins1.jpg

 

 

Mehr per Google Suche

https://www.google.de/search?q=triumph+speed+triple+show+bike+eicma+2009

 

 

Hier noch ein ähnlicher Umbau eines t5net-Users

http://www.23hq.com/MissMakro/album/8008770

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der stand doch dieses jahr auch auf der xs carnight in dresden wenn ich mich nicht irre.war vom heck fasziniert.sieht in echt richtig hammer aus

Ja Andre, das ist er. Am hinteren Seitenfenster stand RS5 TDI wenn ich mich recht erinnere^^. Fand ihn live echt geil! auf dem Foto zugegebenermaßen nicht so überragend. Kann Drake aber verstehen ;)

Bearbeitet von KingKacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Bin schon gespannt wie das nächste Foto wieder zerissen wird ... ja, es ist nicht das aktuelle Modell ... sondern das 2010'er ..

 

2010_Triumph_Speed_Triple_Ohlins.jpg

 

Nummer 5 lebt.... :pfeif:

 

oder

 

 Imperialer Kampfdroide :happy2:

Bearbeitet von kimmybln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.