Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast fenrir

Empfohlene Beiträge

Aber Arschlochwinkel steht nicht drauf... :verwirrt:

 

und so entstanden nur doch die netten Orte, welche uns zum schmunzeln bringen.

 

 

Ende des 19. Jahrhunderts kamen erstmals Landvermesser der K.u.k.-Monarchie in das Dachsteingebiet, um es zu kartographisieren. Zu diesem Zweck erkundigten sie sich bei den örtlichen Bauern ständig nach den Namen von geographisch markanten Punkten. Die meisten hatten aber überhaupt keine Namen. Die Fragerei ging den Einheimischen daher schon bald dermaßen auf die Nerven, dass sie sich einen Spaß daraus machten, Namen zu erfinden. Namen, die die arglosen Landvermesser ungeprüft akzeptierten. So entstanden unter anderem der "Arschlochwinkel" südlich des Hallstättersees.

 

Quelle: ORF

Bearbeitet von Cobra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, Petting is in der Nähe von Feucht  :thumbs_up:

eigentlich liegen da gute 280km dazwischen... aber naja... Feucht ist auf jeden fall 10km von Nürnberg weg ;-) ... 8km weiter ist dann Ludersheim

Bearbeitet von Frankenbub883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, Feucht und Ludersheim ist ja in unmittelbarer Nähe, da kennt man die Distanzen und Petting ist halt bekannt... daher wars gut geschätzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Arschlochwinkel steht nicht drauf... :verwirrt:

 

und so entstanden nur doch die netten Orte, welche uns zum schmunzeln bringen.

 

 

Ende des 19. Jahrhunderts kamen erstmals Landvermesser der K.u.k.-Monarchie in das Dachsteingebiet, um es zu kartographisieren. Zu diesem Zweck erkundigten sie sich bei den örtlichen Bauern ständig nach den Namen von geographisch markanten Punkten. Die meisten hatten aber überhaupt keine Namen. Die Fragerei ging den Einheimischen daher schon bald dermaßen auf die Nerven, dass sie sich einen Spaß daraus machten, Namen zu erfinden. Namen, die die arglosen Landvermesser ungeprüft akzeptierten. So entstanden unter anderem der "Arschlochwinkel" südlich des Hallstättersees.

 

Quelle: ORF

 

Also hier hab ich mir mal die Mühe gemacht. Arschlochwinkel konnt ich aber net finden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dazu noch 3 cm lange Haare ums Kinn. Hätten wir das gewust, wir wären weiter gefahren. 

 

6882p5di.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja erst gerätselt ob Männlein oder Weiblein. Diese fleischgewordene Lust ist weiblich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhhhhh ich bin Blind.

 

Das soll weiblich sein???

Du sprichst von Mini also das Bild auf dem T-shirt oder?

Bearbeitet von Seemann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimme war zwar rauh aber weiblich. In die Hose habe ich aber nicht geschaut oder mit der Hand das Paket geprüft. So weit ging mein Interesse dann doch nicht. Es gibt ja auch noch eine Schmerzgrenze und die war hier leicht überschritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bow Leute, es ist Samstag, könnt ihr da nicht andere Bilder posten? So etwas hätte ich an einem Montag Morgen erwartet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.