Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast fenrir

Empfohlene Beiträge

Ihr sollt die Mädels doch nicht heiraten... ;-)

Und gelb/schwarz passt doch zu den Blondinen. Stellt Euch die nur mal in roten T-Shirts vor. LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso rote t Shirts. .

 

Stellt sie euch doch ohne vor (-;

 

Ich mag das Bild. Und glaube Crankworx findet es garnicht soooooo schlecht...

 

Als Schalker Jung mag man Bilder des Gegners , wo sie sich " die Blöße geben".. He he

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ganz nackt, oder in Königsblau.

 

Basta.....

 

Andere Meinungen werden nicht geduldet.....

 

:lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein Foto des Tages:

 

lmwyva9q.jpg

 

Gestern Probegefahren, Seat Leon Cupra 280, 280PS, DSG Getriebe, voll gesperrte Achse.

 

Geiles Gerät  :thumbs_up:   :tittenwackler:

Ich fahre ja nun den 1,8er schon seit nem Jahr und bin nun eingeladen worden am Samstag den Cupra zu fahren, mal sehn ob ich danach Tauschen will :pfeif:

In Berlin wird in einem Hanger einen kleine Rennstrecke aufgebaut und da dürfen ein paar Leute heizen :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das DSG genieße ich schon und will nie wieder was anderes haben :clap:

Bearbeitet von lowrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein Foto des Tages :happy2: :happy2: ;)

 

gallery_1692_102_24740.jpg

Meine Wenigkeit, welche hier wohl den einzigen Dortmunder darstellt - behaupte einfach mal, dass mindestens 2 nen Hohlkreuz haben. 

 

Um nun noch unnötige Kommentare über Randvereine zu hinterlassen, ist mir allerdings meine Zeit zu schade ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das DSG genieße ich schon und will nie wieder was anderes haben :clap:

 

DSG ist schon was feines :thumbs_up:

Mal abgesehen vom Geräusch im Schiebebetrieb beim 7-Gang DSG :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSG ist schon was feines :thumbs_up:

 

Stimmt, ist was feines... würde ich auch nicht gegen Schalter tauschen wollen... aber mit 57tkm Kupplung kaputt (gestern festgestellt, Teil gerade nicht lieferbar)... ich frage mich, wie geht sowas? Ich hab ja bei DSG so gut wie null Einfluss drauf... Rep ca. 2400 EUR, nach kurzer Klärung Kulanz... trotzdem ätzend... wie lange hält dann die neue?? :roll:

Bearbeitet von groundone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber schon immer nen Problem der DSG gewesen. Die Foren sind voll mit Problemen mit dem System. Deshalb hab ich nie einen Wagen damit genommen und Fahre nach Möglichkeit mit einer einfachen Schaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@barney was für ein Geräuscht?Ich hab kein Geräusch bzw. beschreib was du meinst.

@groundone dann musste echt mal vorsichtiger Fahren, früh schalten usw. :finger1: kann halt sein das es einfach pech war.

Meiner steht nun wieder in der Werkstatt, da der Kühlregler komplett getauscht werden soll. Früher konnte man Sensor oder Termostat einfach austauschen und jut.

Nun müssen sie komplette Einheiten tauschen. Wie bei dir nicht lieferbar. Was ich komisch finde, das wohl mittlerweile nur noch auf Bedarf produziert wird, da ja gar nix mehr Kaputt geht. :wall:

Ach ja ich hab nun 16T runter und war 7 Mal in der Werkstatt :rotaeye: ich würd sagen et läuft :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.